Suche in MDM

Bulletin

Lada SW 2104..help !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1894 von manuell-mecanica
LADA SW 2104...HILFE!! Gepostet von manual-mecanica
GUTEN MORGEN, ZUERST AN ALLE ANWESENDEN. MEIN NAME IST JUAN UND ICH BIN IN PERU. ICH HABE EIN PROBLEM MIT DER HEIZUNG, DA SIE IM AUTO UNDICHT IST. WENN MIR JEMAND EINE IDEE GEBEN KÖNNTE. JA? ICH WÄRE UNENDLICH DANKBAR,

JUAN

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor - 17 Jahre 7 Monate zuvor #1924 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema Re: LADA SW 2104..HILFE!!
Das von Ihnen beschriebene Problem ist auf einen beschädigten Kühler in der Fahrzeugheizung zurückzuführen, wodurch das durch ihn zirkulierende Wasser austritt und in den Fahrgastraum tropft.

Diese Heizung befindet sich im Armaturenbrett. Um an sie zu gelangen, müssen Sie das Armaturenbrett oder zumindest die Mittelkonsole ausbauen.

Hilfreich ist möglicherweise das Handbuch des Seat 124 D oder E mit Explosionszeichnungen und Anleitungen zum Ausbau des Armaturenbretts.

Mit freundlichen Grüßen.
Letzte Ausgabe: 17 Jahre 7 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #21182 von manuell-mecanica
Hallo,
mein Name ist Luis, ich komme aus Chile, fahre einen Lada 2104 SW und hatte das gleiche Problem. Es stellte sich heraus, dass es der Schlüssel war, der den Heizkörper mit Wasser versorgt. Da ich das Ersatzteil in Chile nicht finden konnte, musste ich mir einen Schnellverschlussschlüssel für den Wasserhahn basteln, um ihn manuell zu öffnen. Bisher habe ich damit hervorragende Ergebnisse erzielt. Ich hoffe, es hilft. Bis bald und
tschüss.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26426 von manuell-mecanica
Mein Problem ist dasselbe, und das Leck liegt im Heizkörperventil. Mein Vater hatte ein Originalventil, und jetzt muss ich es auseinandernehmen, um es auszutauschen. Der Link, den ich Ihnen hinterlassen habe, hat mir sehr geholfen:
www.autoprospect.ru/vaz/2105-zhiguli/4-3...orka-dvigatelya.html . Wenn Sie bei Google danach suchen, klicken Sie auf „Diese Seite übersetzen“, und das war’s.