Suche in MDM

Bulletin

Zittern zwischen 70 und 80 k/h Optra Ding

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18931 von manuell-mecanica
Tremor zwischen 70 und 80 k/h Optra Dessing veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut, dass meine Galoppal- oder Zittern zwischen 70 und 80 k/h, wenn 80 verschwinden, die vorderen Scheiben auf 4 Rädern dynamisch ausbalancieren, die Ausrichtung am vorderen Zug und immer noch mehr Einblicke, wenn es auf einem Hang (Steig) und mit zunehmender Beschleunigung liegt. Bitte, wenn Sie mir helfen können, schätze ich sie ... Ich betrete diese Seite, die ich für sehr nützlich und interessant halte. Danke : S

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18988 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Zittern zwischen 70 und 80 k/h optra Dessing
Überprüfen Sie, ob Sie keinen schlechten Zustand in schlechtem Zustand haben. Wenn es ihnen gut geht, lassen Sie die Kupplung beweisen, Sie haben Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #19032 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Zittern zwischen 70 und 80 k/h optra Dessing
Ich denke, dass sie die Motorstützen sorgfältig überprüfen und sie vorzugsweise herausnehmen, um ihren Gummi -Status zu sehen, wenn er bereits besiegt ist.

Grüße aus Honduras Centro America.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #19034 von manuell-mecanica
Zu einem anderen ist, wenn der Kraftstofffilter geändert wird oder durch Energieflüchtung, wenn es sich um Benzin handelt, überprüft wird, ist die Beobachtung zu sehen, wenn der blaue Funke springt ...