Suche in MDM

Bulletin

Ist es möglich?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18826 von manuell-mecanica
Ist es möglich? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ist es möglich, den Zylinderkopf für ein Diesel -Selbstunabhängiger zu überfliegen?

Für mehr Daten handelt es sich um einen Renault F8Q -Motor (1,9d), der viel mehr Öl als notwendig geworfen wurde, um Selbstchire zu produzieren.

Selbstunabhängig wurde festgestellt, und der Motor wurde in etwa 5 Sekunden nach der Beschleunigung geschält.

Sobald das Öl beseitigt wurde, arbeitet der Motor in drei Zylindern, außer beim Start, was ungefähr 10 Sekunden lang gut funktioniert.

Heute habe ich die Injektoren zerlegt und konsequent gereinigt und bleibt gleich.

Ich befürchte, dass entweder der Zylinderkopf geknackt oder das Brett gebrochen wurde, aber wäre es möglich, dass 5 SELT -CHLY -SEGs dies verursachen?

Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18827 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ist es möglich?
Es ist sehr möglich, aber es hat ein anderes Geräusch oder ein anderes Detail für mich, es scheint mir ein Ventilsitz.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18834 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ist es möglich?
Weißer Feuchtigkeit und die oben genannten, weder Gase zum Kühl-/Ölkreis noch irgendetwas.

Ich kann nicht wissen, ob es Wasser verbraucht, egal wie viel Zeit abgerissen werden, damit wir einige Verbindungsstange nicht verdoppeln.