Suche in MDM

Bulletin

Motorwechsel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18687 von manuell-mecanica
Motorwechsel durch manuell-mecanica
Hallo zusammen. Ich bin ziemlich Ihr Forum und habe Handbücher heruntergeladen, die mir viel Hilfe geholfen haben, daher eine Frage bei der Änderung der Motor- oder Turbo -Installation.
Der Punkt ist, dass ich einen VW mit einem 1 -jährigen Motor mit 1,9D -Atmosphäre habe und danach der Aaz -Motor ist, der anscheinend gleich ist, aber nur mit der Einbeziehung des Turbo, um 10cv zu gewinnen. Der Zweifel ist, ob der Turbo am 1. Motor installiert werden kann, und ich denke, dass die Pumpe auch oder es besser wäre, den gesamten Block des Aaz zu montieren. Sei alle gleich, außer Turbo und Bombe. Es würde alle Informationen beeinträchtigen, die Sie mir geben können. Danke, ein Gruß ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19785 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf den RE: Motorwechsel

Suso-TF schrieb: Hallo allerseits. Ich bin ziemlich Ihr Forum und habe Handbücher heruntergeladen, die mir viel Hilfe geholfen haben, daher eine Frage zur Änderung der Motor- oder Turbo -Installation.
Der Punkt ist, dass ich einen VW mit einem 1 -jährigen Motor mit 1,9D -Atmosphäre habe und danach der Aaz -Motor ist, der anscheinend gleich ist, aber nur mit der Einbeziehung des Turbo, um 10cv zu gewinnen. Der Zweifel ist, ob der Turbo am 1. Motor installiert werden kann, und ich denke, dass die Pumpe auch oder es besser wäre, den gesamten Block des Aaz zu montieren. Sei alle gleich, außer Turbo und Bombe. Es würde alle Informationen beeinträchtigen, die Sie mir geben können. Danke, ein Gruß ...

Hallo Suso-TF:
Ist Ihr Motor des natürlichen Aspiration?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19790 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf den RE: Motorwechsel
Guten Tag Suso-tf. Wenn Sie entschlossen sind, eine Gänsepaste auszugeben, um 10CV zu gewinnen, empfehle ich, den vollen Motor zu wechseln.
PD: Auge mit der Injektorpumpe, die kein Anti-zu-Arramque hat.
Habe Glück in der Leistung ...