Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Corsa Wind 1994 schaltet sich nicht ein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18439 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, das Problem ist das, ich habe einen Chevrolet Corsa Wind 1994 mit 1,0 -Motor, der beginnt, aber praktisch nicht eingeschaltet wird, ich möchte dieses Problem lösen. Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor - 14 Jahre 6 Monate zuvor #18441 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin Deutsch. Der Blick beginnt mit der Überprüfung, ob die Pumpenverzögerung nicht verbrannt wird. Tun Sie offensichtlich die Pumpe, um zu hören, ob sie funktioniert. Zunächst verbindet und repariert es jeden der Sensoren, aber alle mit viel Abgabe, weil ich Chips fehlgeschlagen habe, die gut mit dem bloßen Auge für falschen Kontakt verbunden waren. Das Gleiche gilt für eine Weile, die die Misserfolge der Injektionsfahrzeuge immer zu Ton zutreffen. Aber du wirst sie finden ... bleib ruhig. Der Fehler oder im Hydrauliksystem oder im elektroelektronischen System werden wir sehen, versuchen, was ich Ihnen gesagt habe, und antworten Sie mir, wie wir uns dem Problem stellen. Toller Gruß.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18442 von manuell-mecanica
Nun, das Vabisic und das erste, was sie mir mit dem Thema der Lehre beigebracht haben, ist (da Sie nicht dick waren, ob Gasbrennstoff, wenn es nicht ankommt, es ist die Kraftstoffpumpe, wenn der Kraftstoff eintrifft, ist es der Injektor, auch zu sehen, ob der
Auspuff der Auspuff wirft

,
Farbe der Rauch
wenn
der Rauch die

Farbe

hat .

;)Die
,
sich zu ansehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18463 von manuell-mecanica
Wie wäre es wieder mit Freunden. Nun ja. Das Problem beginnt mit der Kraftstoffpumpe, die den Injektor nicht pumpt, die Tanklöschung und das Gut die Pumpe nach draußen und das Ergebnis war, dass er weder teilt noch Geräusche gibt. Also verworfen die Kraftstoffpumpe ist das Problem. Vielen Dank für Ihre Richtlinien. Ich werde jetzt mit den Sensoren beginnen, die sie sehen, wenn Sie Algito der Zeit benötigen. Ich werde Ihnen sagen, wie der Fortschritt mit der Corsa geht. Danke ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18467 von manuell-mecanica
Hallo, nun, Sie wissen, wo Sie anfangen sollen ... reparieren Sie die Pumpe (Änderung), aber Sie müssen die Ströme und Spannungen messen, die die Pumpe erreichen, wenn Sie 2 oder 3 Sekunden lang Kontakt geben, weil es mir passiert ist, dass ich eine neue Bombe platziere, und es funktioniert nicht. Ich verbinde es mit der Batterie. Alles Gute. Deutsch.