Suche in MDM

Bulletin

Mercedes Benz MB 140D -Ölsystem reinigen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18232 von manuell-mecanica
Purgar Mercedes Benz MB 140d Ölsystem, das von manuell-mecanica
Hallo, ich brauche Hilfe, um den Ölfilter eines Mercedes Benz MB 140D zu ändern, da ich nicht weiß, wie man die Luft des Systems nach dem Ändern des Filters löscht. Das Problem liegt hauptsächlich, dass ATRs, die ich ein Ölfahrzeug hatte, ein Ölfahrzeug hatte und den Filter veränderte, und es hat ein Bombarding, um das Handbuch zu handeln. Denn wenn es nicht so ist, wird es keine Luft im System haben. Ich werde Hilfe geben, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18237 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Re: Reinigung Mercedes Benz MB 140d Petroleum System
Hallo, Sie werden sehen, wenn Sie es ändern, füllen Sie es mit dem neuen Diesel -Atope und dann den ersten Injektor öffnen, wenn immer eine gute Batterie in Ordnung ist, Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18357 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Re: Reinigung Mercedes Benz MB 140d Petroleum System
Hallo, ich habe die Hilfe, die sie mir geschickt haben, ich konnte den Filter ohne Probleme ändern, aber obwohl es sich viel verbessert hat, verliert er manchmal an Kraft und kehrt dann wieder normal. Sie werden keinen anderen Filter tragen? Nochmals vielen Dank vor allem an diejenige, die mir bei der Änderung des Filters hilft.