Suche in MDM

Bulletin

Clio 1.4 Hülse Bruch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #1816 von manuell-mecanica
Clio 1.4 Manguito Break veröffentlicht von Manual-Mecanica
Salu2.
Stellen Sie sich zunächst mir vor und danke Ihnen im Voraus, obwohl ich viel gelesen habe, was ich nicht teilgenommen hatte.
Tatsache ist, dass ich einen Clio 1,4 des Jahres 91 habe und nach ein paar Tagen mit einem minimalen Kältemittelverlust, den ich wieder auffüllte. Garage, und ich kann das Expansionsglas nicht füllen, denn genau wie der volle durch diesen Ärmel auf den Boden fällt, könnte ich den Kran nennen, aber um ungefähr 200 m zu bewegen. Sogar der Workshop gibt mir Stick, aber andererseits habe ich Angst, das J zu starten und zu laden. Gebäude oder etwas anderes.
Ich werde Themen schätzen.

Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #1818 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die RE: Shuture-Pause
Wenn Sie nicht fallen, müssen Sie im Allgemeinen ein Stück Kunststoff haben, das in den Motorblock geschraubt wird, der die Eingabe oder Ausgabe der Kältemittelflüssigkeit ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #1819 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die RE: Shuture-Pause
Was hast du die Versicherung? Um sicherzugehen, richtig? Da sie dich jedes Jahr aufladen und ihnen nicht Stick geben? Rufen Sie den Kran an und bringen Sie das Auto in den gewünschten Workshop, egal ob es sich um 200 Meter und 200 km handelt, dass Sie es dafür bezahlen. (Denken Sie nach, und wenn Sie etwas ficken, weil Sie den Kran anrufen können?) Würde die Versicherung Sie bezahlen? Ich würde Ihnen sagen, mach dir keine Sorgen, dass der Hintern es dir repariert ... (nun, es wird nicht sein?).

Andererseits scheint es, dass das Stück starres Röhrchen, in dem die Hülse gebrochen ist, nicht sagen, was die Hülle ist, wenn es sich um den Vorgesetzten (Thermostat zum Kühler) oder den niedrigeren (Wasserpumpenkühler) und wenn das Stück aus Aluminium, Plastik besteht,, weil die Reparatur abhängig von der Reparatur mehr oder weniger teurer ist.

Grüße, und hoffentlich ist das Ding nicht sehr ernst.