Suche in MDM

Bulletin

Citroen Xsara beginnt nicht abgeleitete Masse?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18121 von manuell-mecanica
Citroen Xsara beginnt nicht abgeleitete Masse? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich bin neu im Forum und sage dir mein Problem, um zu sehen, ob du mir helfen kannst. Es geht darum, dass das Innenraum vor den Füßen des Fahrers nass war, es beginnt nicht die Bombe, die ich den BSI geändert habe und bleibt gleich (ich muss nicht den neuen Schlauch neu programmieren
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18126 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Citroen Xsara beginnt nicht abgeleitete Masse?
Hallo und ich hatten einen XSARA 2.0 HDI 90 CV. und für ein Problem, das ich den BSI ändern musste. Wenn Sie sich ändern müssen (falls das Original keine Vereinbarung hat), müssen Sie sich mit einer Jungfrau (neu) ändern und einen Telekarg 500 € verdienen) .monta das ursprüngliche BSI des Autos und bringt es zum Haus. Nur hat es nur nicht programmiert ................ Ich warte auf Ihre Antwort ... ein Gruß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18154 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Citroen Xsara beginnt nicht abgeleitete Masse?
Vielen Dank für die Antwort, morgen, um zu sehen, ob sie meinen Computer einstellen und hoffen, dass es das ist, aber ich werde Ihnen keine Begrüßung erzählen. Danke, danke