Suche in MDM

Bulletin

Usè "Metallsiegel" gibt Ergebnisse ???

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18015 von manuell-mecanica
Usè "Metallsiegel" gibt Ergebnisse ??? Gepostet von manuell-mecanica
In den vergangenen Tagen habe ich mein Problem über eine Filtration oder Fissur in der Monoblock meines Autos veröffentlicht. Nach mehreren Tagen der Angst, die auf mein Auto wartet, scheint das Produkt "Metalldichtung" das Leck meines Motors zu bedecken, das eine sehr teure Reparatur vermeidet. Meine Frage ist, wie leise kann ich sein, dass das Produkt den Motor definitiv zum Motor bedeckte? Die Macanic erzählt mir, dass sie zuvor große Probleme in stärkeren Motoren gelöst hat und dass das Produkt fast wundersame Arbeit leistet. Ich würde Ihre Meinung gegenüber den Mitgliedern des Forums danken, die Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht haben. GRÜSSE!! ;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18070 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: usème "Metallsiegel" erzählt ???
Schauen Sie sich das Produkt gut an, aber ich verwende es nicht als endgültige Reparatur, sondern als Test. Wenn die automatische Verbesserung den Cleventh sage, dass es eine Fissur gibt und dass wir den Motor enthüllen, gibt es Kunden, die es sofort tun, und andere, die nach zwei Jahren zurückkehren, die nach zwei Jahren wieder auftreten. Aber es kann eine enorme Zeit.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18197 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: usème "Metallsiegel" erzählt ???
Die Metall -Seelald oder Seet Blok Ich benutze es viel, um die Slots zu füllen, in denen die Ligen der Hemden in den Raupenmotoren unhöflich sind und es ist sehr zuverlässig, wenn Sie in Mexiko sind, die Marke, die ich in Jahren verwendet habe