Suche in MDM

Bulletin

Schwarz kalter Start mit schwarzem Rauch (4D56)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17896 von manuell-mecanica
Schwarzer Kaltstart mit schwarzem Rauch (4D56) veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde des mechanischen Forums, ich gehe zu Ihnen, um Ihre Meinung zu beantragen. Ich habe einen Mitsubishi L200 -Jahr 2000 mit 4D56 Turbo -Dieselmotor, und dies ist mein Problem:
Vor ein paar Monaten hatte im Motor meines Aufhols einen Fehler, der dem eines Benzinmotors ähnelte. Ich verließ die Zeit und schließlich lag es daran, dass das Problem und es war, dass ein Fluchtventilsitz aus seinem Schlitz im Hintern stieg. Nun, ich schickte ihn zur Reparatur und aus Gründen der Zeit, wo ein Freund mich den Hintern montierte, aber dieser Freund bemerkte, dass die Ventilsitze nicht repariert wurden. Als sie geschlossen waren, entschied ich mich besser, den Zylinderkopf für einen neuen zu wechseln, und löste das Problem an die Tage, an denen ich mich in die Hauptstadt leitete, und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich die Kraft verloren habe und dort begann ich den exessiven Rauch zu sehen. Revolutionary widmete sich einem Kolben, der von der Hälfte gebrochen wurde, und dort trat ein Öl ein. Durch die Wirkung des Öls in der Brennkammer, um im selben Moment revolutioniert zu werden, war der Motor mit dem Geschwindigkeitssatz so gestoppt, dass er nicht ungebraßen wäre, weil Sie ihn bereits kennen.
Nun, dann ist der Motor besser entwaffnet und voll, der Kolben 2 begann mit zwei, als er ein Loch in der Mitte ließ und nach den Ersatzteilen fand und keine neuen STD -Pistons nirgends Originale und neue Hemden fand, und auf der Art und Weise, wie ich den neuen Turbochar der Turbochar gekauft habe, veränderte sich das einzige, was sich verändert hat, die Kolben. Kompressionen scheinen nicht nur wenige zu sein, aber ich denke, dass die Schuld nicht so wäre. AAAA übrigens. Nun, der Inkandestent und gut, sie sind gut. Der Motor alle 5000 km macht seinen Ölwechsel und in 2 Ölwechsel, die ich vorgenommen habe, verbringe ich kein Öl aus. Einige Kollegen sagen mir, dass das Problem der Originalringe, die ich mit nicht -Original -Hemden einbrachte, von denen ich andere sage, dass es sich um Injektionspumpe und Injektoren handelt, aber ich sage ihnen, dass das seltsame Dinge, dass ich diese Schuld nicht mache
.
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.