Suche in MDM

Bulletin

Wasser kommt aus der Belüftung der Füße eines KA

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17874 von manuell-mecanica
Hallo Leute, wie geht es dir? Ich habe ein Problem, das ich nicht finde, woher es kommt. Ich bekomme Wasser, wenn es durch den Ausgang der Füße Lüftungskanal in meinem KA 98 regnet. Versuchen Sie tausend Möglichkeiten, um herauszufinden, woher es kommt, aber ich habe keine Ahnung, die demjenigen, der mir bei diesem Thema hilft, nicht sehr dankbar. Grüße an alle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17893 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie, ob die Ovanes nicht angegriffen werden und durch Blätter, Papiere und andere stecken bleiben, weil das Wasser aufsteigt und Sie durch den Pollenfilter oder den Trapker eintritt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17926 von manuell-mecanica
Hallo! Das Problem mit Ihrem KA ist in diesen Autos häufig, dass beim Regen bei der Beleuchtung der Verteidigung, des Erhitzens oder des Wechselstroms des Saugwassersystems von außen, die aus dem oberen Gitter tropft, das die Lufteingangskammer des Wechselstroms bedeckt (wo der Pollenfilter ist). Die Lösung ist, dass das Gnu -Laminat mit dem Trick die Luftabrechnung, die die Kamera hält, um die Kamera abzudecken. Versuchen Sie es! Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17949 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Hilfe an diesem Wochenende, an dem ich anfange zu entwaffnen und ich sage es dir. Grüße