Suche in MDM

Bulletin

Präsentation und Probleme mit Bora 1.9 TDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17780 von manuell-mecanica
Präsentation und Probleme mit Bora 1.9 TDI, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen, dies ist meine erste Nachricht im Forum und ich hoffe, Sie können mir helfen.
Ich habe einen Bora 1.9 TDI von 99 und es stellt sich heraus, dass das Höflichkeitslicht nicht mit den Eingangstüren eindringt. Die Frage ist, dass
ich nicht weiß, wo die Türen die Tasten der Türen sind, da sie mit der Tür des Begleiters begonnen hat und der Fahrer eine Woche später nicht funktioniert.

Ich warte auf deine Hilfe.

Danke und Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17793 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Präsentation und das Problem mit Bora 1.9 TDI
Es kann sich im unteren Teil des Gürtels oder unter dem Scharnier derselben Serca der Motorhaube befinden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17816 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Präsentation und das Problem mit Bora 1.9 TDI
Nun, es scheint, dass ich mir den gesamten Rahmen der Tür und in all dem angesehen habe und ich habe es nicht gesehen, deshalb war es die Beratung, würde es mit dem Xerradura gekoppelt werden?
Danke trotzdem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17818 von manuell-mecanica
Es ist nicht sehr normal, aber es wäre, ich repariere eine Bora, aber es waren Niederlagen, ich möchte die gleichen Komponenten haben, also habe ich Ihnen gesagt, dass Sie gut überprüft haben, ich musste keine sehen, die das Schloss zäune, was nicht bedeutet, dass sie nicht existieren, wir sind nicht schwierig, die Wandveränderungen dieser Doors zu nehmen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17908 von manuell-mecanica
In der Tat hat es das Problem im Schloss. Das Auto hat den Schütze im Schlossblock. Wenn Sie auch nicht arbeiten, haben Sie beide verwöhnt. Alles Gute