Suche in MDM

Bulletin

viel Rauch beim Zerreißen der Dieselstange

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17686 von manuell-mecanica
Viel Rauch beim Starten von Dieselpolen, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe vor 12 Jahren einen 19. Jahr mit 2000 km und beim Start in kaltem, viel grauem Rauch und Hit oder gegraben, wenn er beim Gehen begann, war es sehr gut wie ein Schuss. Ich denke, es kann ein Injektorproblem sein. Heizung hat neue. Ich würde gerne wissen, ob jemand oder ein Verständnis mir raten könnte, mir zu sagen, wo das Problem sein kann. Wenn es einer der Ijektoren ist, wenn es einfach ist, sie zu ändern, und die möglichen Kosten ihrer Reparatur, wo sie sie reparieren könnten. Ein Gruß und danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17689 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: viel Rauch beim Starten der Dieselstange
Hallo, wie geht es dir. Was ich denke, dass vor der Überprüfung der Einspritzdüsen praktisch wäre, denke ich, dass der Fehler in einer übermäßigen Anwesenheit von Öl in der Verbrennungskamera sein könnte, was zu einer Ventildichtung in schlechtem Zustand führen kann, lässt dieser Effekt das in den Sitz eingeführte Öl und versuchen, eine schlecht versiegelte Kamera zu versiegeln, und daher eine unvollständige Verbrennung und die Entstehung des Ausflusses, dies geschieht, bis das Motor eine bessere Leistung erbringt. Wie ist Ölkonsum?
Ich warte auf eine Antwort.
Glück...........

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17693 von manuell-mecanica
Guten Morgen, Sieger, ich dachte auch, dass es beim Kauf ein Ölproblem wäre, aber es macht 7000 km, das das Öl verändert und keinen Verbrauchsrückgang hat. Ich denke, es kann mehr von Diesel (Einspritzdüsen) sein, denn wenn dieser Raucher unter der Auspuffrohr färbt, färbt das, das verschwindet, wenn es mehr oder nicht die Bodenmarke kosten würde, es scheint mehr schlechte Gasoilen verbrannt zu sein. Ich habe auch gedacht, wenn es ein Problem der Stimmung sein könnte. (Der schlecht platzierte Verteilungsgürtel) I Nase, wenn sie nachgelassen wurden. Ich denke, es kann Injektoren sein, denn es scheint mir, dass die Kaution ein wenig schnell verbringt und sie mit dem Fokus -TDCI sammelt, das wir als tägliches Auto zum Arbeiten und langen Reisen haben, haben wir die Stange, um herumzulaufen. Tube vor sechs Jahren mit demselben Motor und machte 400000 km in zehn Jahren ohne Probleme. Tatsächlich denke ich, dass es immer noch funktioniert. Vielen Dank für Ihre Anspielung. Ein Gruß, der auf ein Toucronsejo wartet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17699 von manuell-mecanica
Hallo. Nun, es ist angenehm zu wissen, dass Sie bereits mit dem begonnen haben, was Sie als möglicher Fehler hinweisen. Wenn Sie auf die Injektoren hinweisen, müssen Sie dies in der Testbank tun. Injektoren sprühen oder atomisieren den Kraftstoff möglicherweise nicht und erzeugen diesen Effekt auf kalte Spiele. Es wäre ratsam, sie in einen spezialisierten Injektionssystemdienst zu zerlegen und zu schicken, und höchstwahrscheinlich müssen Sie Düsen ändern. Für die Installation müssen Sie mit der Injektoreinstellungszone im Hintern gefangen werden, die die beiden flachen, die sie zum Siegel im Hintern haben, und sie für neue ändern. Das Wichtigste ist, ihm den entsprechenden Eltor zu geben.
Nun, wenn Sie es tun, sagen Sie es uns ...
luckeeeee .......

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17703 von manuell-mecanica
Hallo Superfokus.
Victor hat Ihnen hervorragende Tipps gegeben, ich würde diejenigen hinzufügen, die Sie Ventilkalibrierung und Luftfilterstatus überprüfen.
Glück.
Miguel.