Suche in MDM

Bulletin

Ventile Ford Escor Guide

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17634 von manuell-mecanica
Ventile Ford Escor Guia veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich brauche Hilfe bei einem Ford Scor von 97 Ich sagte mir, ich solle einen Gelenk eines der Ventile oder den Körper von Schmetterlingen ficken. Ich bin ein Industriemechaniker und die Automechanik tragen es nicht sehr gut wie die Wirtschaft.
Jemand könnte mir die Fala machen, mir zu sagen, wo ich das Handbuch bekommen oder erklären kann, wie es geht, fürchte ich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17638 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Ford Escor Guide Ventile
Hallo, guten Nachmittag.
Es ist mir wirklich nicht klar, was Sie mit Ihrem Auto antun müssen. Weil Sie die Ventile und den Schmetterlingskörper benennen.
Wenn ich denke, dass es sich um die Änderung eines Stütz- oder Ventildichts dafür handelt, ist es notwendig, den Zylinderkopf zu zerlegen, um eine bessere Qualität zu erledigen. Das Beste ist jedoch, dass Sie erklären, dass es wirklich das ist, was Sie tun müssen, und uns alle technischen Informationen von AUTOVIL geben.
Glück.............

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17641 von manuell-mecanica
Gut, dass Sie Recht und offen haben, wenn ich mich besser spleißte.
Eine der Zündkerzen, wenn sich das Auto in Relais befindet, ist mit Öl gefüllt, da eine Verbindung in schlechtem Zustand und wenn der Gaspedal gründlich ist, denke ich, dass das gesamte angesammelte Öl verbrannt wird. Und sie sagten mir, dass er den Hintern zerlegen würde, um die Ventile zu bekommen.
Ich hoffe, dass ich jetzt verstehe, was ich sagen möchte, vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17642 von manuell-mecanica
Übrigens vergesse ich zu sagen, dass sie mir gesagt haben, dass bei der Herausnahme der Motorschrauben ein Schritt für Schritt ist, ist es wahr? Wenn ja, wohin kann ich es bekommen, da Druck die Schrauben gilt, wenn sie zu fahren?
Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17688 von manuell-mecanica
Hallo.
Ich kann Ihnen sagen, dass Sie die Probleme, die Sie haben, nicht funktioniert, die Sie tun können, wenn Sie nicht über die erforderlichen Erfahrung oder die Werkzeuge verfügen. Es ist wahr, dass Sie den Zylinderkopf zerlegen und mit festgezogenen Verfahren und mit einem bestimmten Drehmoment gemäß den Bolzen, die ihn halten, montieren müssen. Darüber hinaus ist der Hintern erforderlich, um mehr Wartungsarbeiten auszuführen.
Dazu kann ich Ihnen die Überprüfung der Ventil- und Führungsanpassung, behobenen Ventilsitze, die korrigierte Ventile, die Überprüfung der Einstellzone
und damit einige Dinge, die diesmal nicht tun, Halbjobs sein.
Von hier aus können wir Ihnen viele Informationen geben, aber darüber nachdenken, bevor wir dies tun.
Ok und sag es uns.
Luckeeeeeeeee