Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Peugeot 306

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1778 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Problem 306
Eine andere Frage, ich ändere die Filter und all das selbst und wenn Sie den Dieselfilter setzen, müssen Sie eine Säuberung mitbringen oder so? XQ Ich habe es nicht erschöpft, ich ändere es und zeige, falls ich das hatte, was siehst du ???
Eine andere Sache, die ich vorhabe, den Zulassungskollektor zu entfernen, um das gesamte Fett im Inneren zu entfernen, was genug hat. Werden Sie viele Verbesserungen bemerken? Können Sie den Ladeluftkühler auch reinigen? Wie sollte es darum gehen? Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1779 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Peugeot 306
Wenn Sie den Dieselfilter ändern, wird empfohlen, den Behälter zu füllen, in dem Sie mit einem sauberen Diesel nach oben eingelegt sind, oder dass Sie nach dem Montieren und vor dem Start die Birne dem Diesel geben. Auf diese Weise werden Sie Luftblasen im Dieselkreis vollständig beseitigen und verhindern, dass das Auto aufgrund mangelnder Dieselmangels bleibt, sobald es übrig bleibt. Lassen Sie nach Beginn eine Minute im Leerlauf oder leicht beschleunigt (ca. 1200 1500 U / min), um das Spülen in Ruhe zu erreichen.

Um den Turbo gut zu reinigen, wäre das Gute darin, den Motor zu zerlegen und die Kompressorturbine mit Diesel und eine Bürste zu reinigen, um sicherzustellen, dass es nicht zwischen dem Schmierrohr oder der Abgas -Turbine ist.

Nachdem Sie es gereinigt haben, blasen Sie es mit Druckluft und durch den gefetteten Rennfahrer setzen Sie ein paar Auslöser mit Öl und normalem Motoröl (um den Diesel aus den Achsenlagern zu entfernen).

Sie fahren es und halten den Motor für eine Minute über 1500 U / min, so dass der gesamte Diesel, der auf der Fluchtseite und in der Zulassungsschnecke hätte gewesen sein könnten.

Der Ladeluftkühler und der Luftkollektor können sie mehrere Stunden lang in Benzin, Lösungsmittel, Diesel oder Wasser mit Reinigungsmittel (Motorreiniger) eintauchen und eine Bürste finden, wo Sie können.

Auge mit dem Caussch Soda, weil Aluminium gegessen wird.

Wenn Sie es aus dem "Bad" herausholen, klären Sie es gut mit Druckwasser. Wenn Sie es mit einem Druckwasserhydrolavator waschen könnten, wäre es der beste Weg, das gesamte Öl aus dem Innenraum zu entfernen, insbesondere vom Ladeluftkühler.

Beachten Sie, dass etwas auffällt, insbesondere wenn Sie den Ladeluftkühler mehr als der Turbo oder den Sammler reinigen, da die Luft die größte Einschränkung hat, wenn es vergeht, wenn es schmutzig wird.

Grüße und hoffentlich gebe ich dir nicht viel Krieg!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33085 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Peugeot 306 TD
Gut. Ich würde nach diesem alten Beitrag fragen, weil ich einen Peugeot 306 1.9 TD mit dem gleichen Problem habe und es ist verrückt.
Wenn Sie anfangen, geht es gut (gut gemacht etwas Rauch) XRO Das Problem kommt dann, wenn es anfängt, gegraben zu heizen, und die Revolution Nadel gibt kleine Umdrehungen.
Wenn ich Ralenti verlasse, sobald er mit ungefähr 5 Minuten angefangen hat, raucht viel und bleibt wie kein Zylinder.
Ich habe den Zulassungssammler, den EGR und den neuen Dieselfilter gereinigt.
Könnten Sie das Problem reparieren?
Es wäre eine große Hilfe. Vielen Dank für alles. Ein Gruß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33116 von manuell-mecanica
Sie können mehrere Dinge haben, eine schlechte Heizung, die Lip -Punkte, eine schlechte Anpassung und die Luftaufnahme im Diesel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33234 von manuell-mecanica
Die Heizung, die ich sie angesehen habe, und sie sind in Ordnung, ich ändere auch den Dieselfilter, weil er falsch war, und es ist immer noch der gleiche, bevor der Dieseleinlassrohr Blasen hatte, aber als ich den Filter änderte, nahm er ab. Ich werde sehen, ob die Pumpe schlecht reguliert ist. Die Taques, die ich denke, sie sind hydraulisch, oder es klingt so, als hätte ich das in der Autodaten gesehen.