Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Peugeot 306

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1758 von manuell-mecanica
Problem mit Peugeot 306 Gepostet von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe eine 306 des Jahres 98 und es ist der XSDT 90 PS. Das Problem ist, dass es für lange Zeit viel schlechter Diesel riecht und der Geruch aus dem Auspuffrohr kommt, auch mehr Diesel ausgibt als zuvor, und wenn ich damit beginne, erwärmt es gut, dass es als kleine Tiefs, die Repolutionsnadel, die niedrig ist. Danke. [/B]

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1764 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Peugeot 306
Hallo Goshindo, du musst ein bisschen mehr realisieren, um nicht viele blinde Stöcke zu geben, ich erkläre den Motor, (ich denke, es ist die D8-D-1.9TD) Farbe des Rauchs, bläulich oder schwarz weiß, wenn es kalt oder heiß ist, wenn Sie sich bemerken, wenn Sie sich bemerken, dass Sie es mit dem Motor bemerken, wenn Sie es sich mit dem Motor widmen, werden Sie es sich verweisen

. Was du mir so sagst, kann ich dich führen. Ich habe bereits ein ähnliches Problem in Xsara und ZX 1.9 TD gestoßen, aber derselbe Standard kann nicht immer auf alle Autos angewendet werden.

Grüße und ich warte auf deine Antwort.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1768 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Problem 306
Es ist der Peugeot 306 1900 TD, es beginnt perfekt und wirft 3 Minuten gut und beginnt zu klopfen oder abzuschwitzen, aber sehr peqeños asta, die sich erhitzt, dann geht es perfekt, aber das ist das geringste, das ärgerlichste ist, dass es mehr mit dem Fenster nach unten ist und der Geruch von Diesel eingeht, und wenn es sich um das Auto handelt. Steckt einen Boden oder freisetze den Gaspedal, so, als würde der Diesel auf die eine oder andere Seite führen, danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1769 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Problem 306
Und eine andere Sache, die es vergessen hat, die Farbe des Rauches, der herauskommt, wenn er den Runden am Anfang weiß gibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1770 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Peugeot 306
Es nimmt Luft mit etwas Röhrchen, durch die Birne des Diesels oder durch die gleiche Injektionspumpe, eine andere Sache, die der schlecht platzierte Dieselfilter oder einige der Anti -Background -Ventile der Birne des Birnens des Gasoils, das festgefahren oder schmutzig ist, ausbleibt.

Obwohl die Pumpe mit Diesel beladen ist, saugt sie nicht gut, aber ich verlangsame das Regime. Dies ist nicht kalt, weil die Pumpe während des Kaltes, während er kalt ist, Diesel über den normalen Leerlauf injiziert, aber wenn er sich erwärmt, beginnt es, seltsame Dinge zu tun.

Eine andere Sache, die Ihnen einen Ausgleich der Pumpe scheitern könnte, ist, dass der matschige, der vom Lungeninterkühler am oberen Ende der Pumpe stammt, so locker oder locker war, so dass die Pumpe den Turbo -Druck nicht ausgeht (normalerweise tendiert mehr als das Konto beschleunigt, geben Sie den Zug und werfen Sie schwarzen Rauch, wenn Sie ihn den Pfosten geben),

um die Luft zu sehen, Sie müssen nur das Auto verlassen. Parken Sie es die ganze Nacht oder den ganzen Tag auf einer Rampe, wobei die Nase nach oben schaut, wenn es schwierig ist, dafür zu beginnen.

Sie können auch stark die Birne des Autos Diesel nehmen und drücken, um zu sehen, ob Diesel irgendwo oder mit einer Röhre herauskommt.