Suche in MDM

Bulletin

Mehrere Probleme in meiner Renault Megane

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17554 von manuell-mecanica
Mehrere Probleme in meinem Renault Megane, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Gut, ich habe zwei Probleme, von denen ich hoffe, dass ich mich lösen kann:

Das erste ist, dass ich den rissigen Auspuff -Sammler habe und meine Frage ist, dass ich mit einer Art Schweißen den Apaño tun könnte, um keinen neuen zu kaufen, weil das mich nicht als Auto mit 13 Jahren interessiert.

Ich habe Kenntnis von Schweißen mit Elektroden und wenn der Kollektor ein Stück Gießerei ist, könnte er die Risse zuerst schweißen und dann eine Naht mit grundlegenden Elektroden herstellen.

Das zweite ist, dass das Licht, das die Gasreserve angibt, nicht eingeschaltet wird. Das Problem ist vom Vorverfahren, ich nehme an, auch wenn die Nadel die Menge an Kraftstoff, die ich habe, perfekt markiere, obwohl das Licht, wenn das Licht an das Licht kommt, nicht eingeschaltet wird. Wie könnte ich es lösen? Kauf eines neuen oder dieser kann behoben werden ???

Vielen Dank, dass Sie mich gelesen haben, Grüße!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17604 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: mehrere Probleme in meinem Renault Megane
Guter Compi, natürlich kannst du die Flucht schweißen, einfach eine abgegeben und brennen gehen !!!!! (Natürlich, damit Sie es von der Maschine entfernen müssen). Nicht einverstanden, dass es sich um handelt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17608 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: mehrere Probleme in meinem Renault Megane
WTO Electro schrieb:

Guter Compi, natürlich kannst du die Flucht schweißen, einfach eine abgegeben und brennen gehen !!!!! (Natürlich, damit Sie es von der Maschine entfernen müssen). Nicht einverstanden, dass es sich um handelt

Hallo und danke für deine Antwort.

Für das Escape -Thema, wenn ich es aus dem Auto entfernen muss. Ich schaue auf das Workshop -Handbuch und gut scheint es nicht sehr schwer zu entfernen. Es sind die Schrauben, die den Motorblock verankern, und diejenigen, die sie an den Katalysator binden.

Wie Sie sagen, muss ich mir eine Emery geben und eine kleine Kräfte machen, um eine gute Schnur zu bekommen. Ich muss Fundamentelektroden kaufen und im Prinzip möchte ich das Stück auf ein Stück Metall schrauben, um mögliche Deformitäten mit Wärme zu vermeiden und dann nicht gut zu befestigen.

Wie logisch muss ich ein neues Meeting kaufen.

Ich kommentiere dies, falls Sie etwas mehr oder etwas hinzufügen können, von dem Sie nicht glauben, dass es notwendig ist oder sich verbessern kann.

Vielen Dank!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17610 von manuell-mecanica
Mein Freund, es ist nicht notwendig, irgendetwas zu verankern, da die Flucht große Temperaturen unterstützt, vergessen Sie, weil es nicht verformt. Wenn Sie es mit Fundamentelektroden perfekt machen können, aber ich sage Ihnen, dass Normal aus dem Film gehen, geben Sie dem Schweißer nur einen guten Stromstärke, in dem Workshop schweißen wir einige.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17614 von manuell-mecanica
Hallo nochmal!

Dann wegen der Frage der Verformungen sorgfältig. Perfekt.

Wenn ich sie für die Gießerei nicht spezifisch für die Gießerei erhalten habe, empfehlen Sie beispielsweise "grundlegende" Beschichtungselektroden von 3'25 mm? Wenn ich mich nicht irre, sind die Bezeichnung "7018"

Ich hoffe, das klingt nicht chinesisch, da es sich um Bezeichnungen handelt, die in Europa verwendet werden, obwohl die Schöpfer dieser Bezeichnung die Yankees sind, wenn ich mich nicht irre, ich hoffe, Sie verwenden dieselben, wenn Sie sich nicht oft durcheinander bringen! er er