Suche in MDM

Bulletin

Chapist Pistole

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1754 von manuell-mecanica
Chapist Waffe, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, wie läuft das Ding? Ich dachte darüber nach, eine Chapist -Waffe zu kaufen, um meine ersten Schritte zum Vergnügen zu üben und zu unternehmen, aber ich habe keine Ahnung, was Waffe kaufen, ich denke, eine für Monoschichten, durch Schwerkraft wäre es sein Ding, aber diese Dicke. 0,80,1,20 1,40 ecta? Welche Marke? Es lohnt sich, einen Basic zu kaufen? Ich habe sie aus 70 Euro gesehen, die Cousine Sagola scheint es wert zu sein, was denkst du, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1762 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: Chapist-Waffe
Sagola ist gut, aber Gesicht, ich habe Ja -fe oder ga -He (es ist dieselbe Marke), Schwerkraft, 1'20 Peak und läuft nicht schief, im Moment, um einige Dinge, einige Spiegel und andere ganz gut zu malen, die Luft, die ich 2,5 bar mit Farbe bis zum Lösungsmittel und 3 mit Wasserfarbe habe.

Üben Sie das Malen von Dingen, die kein perfektes Finish, Kompressoren, Maschinen benötigen ... und dann suchen Sie nach feineren Dingen, Konsolen der Instrumentenbox, Spiegel, Stoßstangen ...

und achten Sie vorsichtig mit dem Staub der Straße oder in dem Sie malen, dass sie in die Stücke steckt, wenn die Farbe frisch ist und eine Hure ist.

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.