Suche in MDM

Bulletin

Mercedes Central Lügenprobleme 190

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #17525 von manuell-mecanica
Mercedes zentralisierte Schlussprobleme, die von manuellem Mecanica
Nur ich :( Die Türen von Delts öffnen sich. Und der Kofferraum, dafür muss es mit dem Schlüssel zu jedem unabhängigen Tasten sein. Die hinteren Türen öffnen sich nicht ebenso wie das Lager von Reposting.

Dies möchte sagen, dass das zentrale Schloss nicht funktioniert.
Ich würde gerne das Betriebssystem und das, was ich tun könnte, wissen, weil es mir den Eindruck vermittelt, der nicht schwierig sein sollte.
Ich habe bezweifelt, dass das System pneumatisch oder elektrisch ist

Dank im Voraus

E-Mail: [IMG/]

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #17528 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Reprobleme zentralisierte Schließung Mercedes 190
Hallo Freund. Nun ein Vorschlag. Schauen Sie, dass ich diesen Fall verbringe, wenn sie mir ein Mitsubishi -Fahrzeug gebracht haben, und in Zentral ein paar Pestillos oder Magnet -Arbeiten, die sie manchmal nicht aufrechterhalten, neigen dazu, stecken zu bleiben. Sie können die Purts zerlegen und sie zu einem durchdringenden Schmiermittel machen, so dass es ein wenig erweichen und so wirkt, dass es sein sollte. Ich hoffe mein Kommentar wird verwendet. Grüße ..

PD. Das System ist elektrisch. Es ist also eine zentrale Verriegelung ..:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #17553 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Reprobleme zentralisierte Schließung Mercedes 190
Der Verschluss ist auf einen kombinierten Druck und ein Depressionssystem zurückzuführen, wenn die Pumpe unter dem Rücksitz läuft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32347 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber das war nicht der Fall, da es sich eher um einen Fehler der kleinen pneumatischen Pumpe handelte, die sowieso sehr dankbar unter dem Rücksitz untergebracht ist.
Ich begrüße dich atte. Eduardo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32348 von manuell-mecanica
Ihre Antwort ist erfolgreich. Es stellte sich heraus, dass der Motor, der Luft in die Türen der Türen injiziert, ergriffen wurde, weil er Wasser betreten hat und wie Ihr Motor unter dem Rücksitz zum DCH -Teil eingereicht wird.

So sehr dankbar für alles. Ich schulde dir eins. Ich erinnere mich an einen Atto. Gruß.