Suche in MDM

Bulletin

Mein Chevy ist als Vocho zu hören

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17520 von manuell-mecanica
als Vocho zu hören
Guten Morgen, es stellt sich heraus, dass ich heute in meinen Chamba gehen wollte und wie jeden Tag mein Chevy beginnt und es eine Weile erhitzen ließ, aber ich mochte kein Geräusch, von dem ich dachte, ich wäre kalt, aber ich nahm nicht ab. Es ist fassungslos und läuft als Vocho, das mir jemand sagen kann, wo ich anfange zu rezensieren

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17529 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mein Chevy ist als Vocho zu hören
Hallo Freund. Ein Grund dafür könnte sein, dass ein Sensor getrennt werden oder das Kabel gebrochen ist, Sie könnten dort beginnen. Derrepent ist die Ursache, die dein Chevy so klingt. Wenn ein Sensor nicht funktioniert oder den Motor (Sensoren) nicht an den Computer gesendet wird, wird der Motor in den Schutzmodus gesendet. Es könnte das sein, dass ... ich hoffe, diese kleine Hilfe dient Ihnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17531 von manuell-mecanica
GUT COMPI.FOR ME Die Maschine arbeitet mit einem weniger Zylinder und deshalb bewertet es, dass sie hässlich klingt und zusätzlich zur Versicherung die Normalität nicht zieht. Ich würde anfangen zu sehen, ob Sie in allen Kabeln einen Funken haben, da sie manchmal im Laufe der Jahre im Inneren geteilt sind und jede Zündkerze. Händlerabdeckung und Rotor usw. Das Gleiche gilt Wenn Sie einen Moment haben, werfen Sie den Motortyp so, es wäre gut zu wissen, ob er injiziert oder Karabüre ist ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17600 von manuell-mecanica
Vielen Dank effektiv, dass das Problem in einer Zündkerze geprüfte Sensoranschlüsse war und es feiner Prüfung war, um festzustellen, ob ich einen Fehlercode hatte, und es kam mir nicht schließlich auf, die Zündkerzen zu entfernen, und der Zylinder 2 hatte etwas Kohlenstoff in der Elektrode in der Elektrode, die sie mit Carbuclin reinigen, und das Problem wurde gelöst