Suche in MDM

Bulletin

Getriebeproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17517 von manuell-mecanica
Handbuch -Mechanica Cash Problem Problem
Sie sehen, ich habe kürzlich die Schraube der Speed ​​Selector -Achse geteilt, der "verrückte" Ausrüstungshebel war übrig, ich bekam keine Märsche, ich ging in den offiziellen Hyundai -Workshop, verkaufte aber den gesamten Selektor (95 €). Dann entschied ich mir Märsche, aber die 5. Geschwindigkeit und die umgekehrte Kosten kosteten sie manchmal, manchmal eingegeben.

Im Auto und die Ausrüstungshebelmetia von 1 bis 4. perfekt, zu weich mit oder ohne Kupplung (ohne Kupplung) und am 5. der Spucke musste es mit der Hand auf dem Hebel sein, so dass es nicht ging, der Marsch dahinter kam, als es die meiste Zeit gewann oder eintrat.

Ich würde gerne wissen, was es sein kann, da der 5. das Wichtigste ist, ist zurück. Vielen Dank fürs Lesen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17595 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der Re: Änderung des Box-Problems
Und
hallo. Welche Schraube, die Sie nennen, oder in der Box? Wenn dies eine einfache Entfernungsregelung sein kann, aber wenn sie sich darin befindet, haben Sie möglicherweise die Schachtelynchronisatoren beschädigt.
Glück....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17596 von manuell-mecanica
Im Moment ist es ein bisschen besser, der 5. spuckt ihn nicht mehr aus, obwohl das Gegenteil nicht sehr gut eintritt. Könnte es sein, dass ich durch Ändern von 1 von 2 Synchronisatoren das neue an die Box einstellen muss und wechselt und daher nicht gut geschlechtsspezifisch ist?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18134 von manuell-mecanica
Hallo Freund, du musst die Veillas regulieren, um die Änderungen besser einzugeben oder ihr mehr Kupplung zu geben