Suche in MDM

Bulletin

Wie auch immer, es ist das Board des Kurats oder nicht, es hilft !!!!!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17510 von manuell-mecanica
Grüße und danke vor der Hand !!!!
Mein Problem ist wie folgt, ich habe ein Toyota Corolla-Modell 91 mit einem 4A-Fe-Motor, der mich durch Kühlerschaum treibt, und ich habe einen seltsamen Versagen, der es mir nicht ermöglicht, den Motor vorzubereiten (weil es immer einen Versagen hat). Ändern Sie Zündkerzen, Filter und Filter, die die Aufnahme ohne Stabilität, aber ich realisierte das, das die Hadiator-DEF-DEF-DEF-DEF-DEF-DEF-DEF-DE-Defa-Defa-Defa-Defa-Defa-Defa vorbehaltet hat. Dass es definitiv ein Zyklusproblem ist, aber die Frage ist, weil ich kein Wasser mit Öl im Kühler mische, weil es nicht erwärmt wird, weil ich den Motor des Motors nicht mit Wasser mische (z. B. die Farbe ändern, Vizität verlieren usw.), dann so viele, weil ich keine Bestätigungshilfe habe , bitte jemanden von solch einer Unsicherheit herausnehmen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17515 von manuell-mecanica
Um aus dem Einfügen herauszukommen, nehmen Sie die Zündkerzen heraus, prüfen Sie, ob sie mit Wasser oder oxidiert sind, und der andere Test, den Sie durchführen können, ist, mit dem Kühlerdeckel zu beginnen, wenn es über das Wasser springt, aber es ist gekocht, wenn die Zündkerzen wie oxidiert sind oder ein kostbares Wasser haben, wenn der Niveau des Wassers abnimmt oder auf heimlich steigert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17532 von manuell-mecanica
Ich habe bereits mit dem Deckel des Kühlers eingeschaltet und es wird beim Licht wirklich kein Wasser springt, aber wie ich bereits erwähnt habe, ist es viel Schaum und klettert auch beim Beschleunigen (und ich denke, dass die Tatsache, dass das Wasser steigt, nicht bedeutet, dass das Wasser nicht normal ist. Zweifel, bitte geben Sie mir weitere Ratschläge, die ich Ihnen von der Hand danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17534 von manuell-mecanica
Guter Compi. Ich denke, ich bin mir ziemlich sicher, was mit dir passiert. Was Sie haben, gibt es eine leichte Kompressionsleckage für das LID -Gelenk, sodass der Motor beginnt und die Arbeitslosigkeit, höchstwahrscheinlich nicht sofort die Arbeitslosigkeit, aber nach ein paar Minuten, da die Kühlkreislauf mit Presse gefüllt ist, was heiß ist, was das Loch bedeckt, in dem die Tace mit Ihrer Hand geht. Wieder und die Schaltung ist mit Komprimierung gefüllt. Die Flucht muss minimal sein und deshalb mischt sie die Flüssigkeiten nicht. Aber wenn Sie so sind, werden Sie alles platzen lassen. Wenn dies der Fall ist, Empfehlung, wechseln Sie zusammen und bürsten Sie das flache Gesicht zum Deckel. Saludos Compi ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17550 von manuell-mecanica
Mein Freund, danke für das Interesse an meinem Problem. Ich danke Ihnen wirklich, ich werde die von Ihnen empfohlenen Tests beginnen, aber vorher sage ich Ihnen, dass es sehr logisch und intelligent ist, was Sie mir sagen, Poerque habe ich bemerkt, dass ich beim Entfernen des Steckers (mit dem Fahrzeug) das Fahrzeug stabilisiert habe, trotzdem ich alles, was Sie mir empfehlen, und ich werde Sie wissen, danke.