Suche in MDM

Bulletin

Zwei Zweifel, Golf Mkiv, Ladeluftkühler und Rad

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17390 von manuell-mecanica
Zwei Zweifel, Golf Mkiv, Ladeluftkühler und Rueda, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe den Ladeluftkühler wieder gebrochen, ich verliere Öl, ich nehme es bereits in den Workshop, aber ich denke wieder daran, es selbst zu ändern, und meine Frage ist ... ist eine Menge Hand, um dieses Stück zu ersetzen, ??
Der andere Zweifel, den ich habe, ist, dass sich das rechte vordere Rad bewegt, zufällig sie durch Punktion ändern und wenn das Rad die Bewegung von links nach Drch nicht berührt, als ob etwas klang oder mit Slack-
ich mag die Mechanik, aber ich habe keine sehr Idee.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17392 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zwei Zweifel, Golf Mkiv, Intercooler und Rueda
Zunächst im Ladeluftkühler sollte es kein Öl geben, wenn es das Problem gibt, und wenn Sie keine Ahnung haben, dass Sie ziemlich empfindlich sind, können Sie den Motor laden, zweitens das Rad, wenn es sich nicht um die Radschrauben handelt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17394 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zwei Zweifel, Golf Mkiv, Intercooler und Rueda
Hallo, im Ladeluftkühler habe ich Öl, ich habe bereits mehr als 5 Monate gemacht und im Workshop sagte ich mir, dass es repariert werden könne. Ich muss es nicht ändern. Deshalb glaubte ich, dass ich es ohne viel Komplikation tun könnte, wenn das Öl im Ladeluftkühler die Schuld des Turbo ist, weil ich nicht weiß, dass ich

mich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17395 von manuell-mecanica
Ich stelle mir vor, dass ich Ihnen den Turbo repariere, weil der Ladeluftkühler nur ein Kühler ist, der die Luft abkühlt. Wenn er Öl hat, stammt es aus dem Fett des Turbo, dass die Dichtungen verlassen und Öl einstellen, aber sie ist sehr schwierig, es ist besser, nach einem in einem Schrott zu suchen oder eine neue zu kaufen, aber sie sind teuer, besser nach jemandem zu essen, um jemanden zum Essen zu suchen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17445 von manuell-mecanica
Hallo nochmal, gestern bin ich in den Workshop gegangen und der Mechaniker erzählte mir, dass die Radabstimmung auf die Richtung zurückzuführen ist, die Richtung geschlachtet wird, die 2 Räder bewegen und in Bezug auf den Ladeluftkühler nicht so Chorree zu sein, es ist zu sehen