Suche in MDM

Bulletin

Klammer bei starker Bremse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17385 von manuell-mecanica
Klack, wenn starke Bremse von manueller Mezanika
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Opel Corsa 1.7 dt. Mein Problem ist, dass es unter dem Ausrüstungshebel zu hören ist, als hätte ich einen Stein oder etwas Ähnliches genommen, wenn ich ein starkes Bremsen habe, klingt es nach einem ziemlich starken Klack. Als ich es neulich ansah, hatte ich den Frontmotorunterstützung gebrochen, aber als ich es geändert habe, tut sie dies weiter. Ich habe mir die Bremsen angesehen (Pillen und Klemme und scheinbar in Ordnung), der Rest der Stütze und Rotula und alles scheint in Ordnung zu sein. Ist jemand jemandem passiert? Ich würde mir Hilfe freuen. Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17457 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Clack, wenn Sie bremsen
Hallo, wie geht es Ihnen, um zu sehen, ob es sich um die Bauchmuskeln handelt, die Sie sagen, es klingt ... Wenn nicht, schauen Sie, ob es sich um die Heckmotorstütze handelt, dass das gleiche Bein ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17488 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Clack, wenn Sie bremsen
Schauen Sie sich das allgemeine Geräusch an, ist der Tracero -Motorunterstützung, es ist gut, bewegt aber den Motor mit der Hand zurück und sieht, wenn er spielt. Diese Unterstützung ist Bomber zum Box. Das Problem ist, dass der Bolzen schwieriger ist als Aluminium und Avosina, und es gibt ein Spiel, das nicht zu sehen ist.