Suche in MDM

Bulletin

Ich bekomme keine Spannung am Benzinpumpenrelais

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17326 von manuell-mecanica
von Manual Mecanica Benzinpumpe-Veröffentlichung
Gute Motorbegleiter, ich habe mir ab 2000 mit einem Daewoo Nubira den Kopf gebrochen. Alles begann einen Tag zu Hause, als das Auto angehalten wurde. Dann, als ich anfing, blieb es 3 Zylinder und wirft viel Wasser durch die Flucht; Fazit Board. Ich wechselte es, um das Auto auszuprobieren, und es schien, dass ich sehr gut lief, bis ich ein wenig Hang bekam und das Auto für mich bleibt. Ich nehme und komme zurück und fotografiere, ich komme nach Hause, ich werde alles zurückerstatten: Zündkerzenkabel, Zündkerzen (neu), Batterieklemmen und alles richtig. Und als ich ihm den Kontakt gebe, um die Bombe unter Druck zu setzen, die ich nicht getragen habe, gab ich ihm ein paar Mal, bis ich auflehne, aber jetzt gar nichts. Und ich denke, es könnte ein Kontakt der Bombe sein, die Pinsel war, aber nicht die Pumpe war perfekt.
Ich begann alle elektrischen Einkäufe zu tätigen. Von allen Elementen: Sicherungen, Rel, PCM, Kraftstoff Cuttoff SWicht.
Schauen Sie sich die Halter und die umgekehrte Kraftstoffpumpe in der 85-Pile-Umkehrung an, dass der Kontakt nicht kommt, die Kontinuität des Kabels zum ECU und es war richtig. Dann schaute ich auf die Ausgangspannung vom ECU zum Relais und nur 2 V kamen heraus, dann bekam ich nicht genug Spannung für den Rel. Hier ist mein Problem, ich bekomme keine Spannung des PCM für das Relais und ich weiß nicht mehr, was ich in einem Schrott zu tun habe, und es bleibt gleich. Ich brauche Ihre Hilfe, liebe Klassenkameraden, da ich gesehen habe, dass Sie viel über Mechanik wissen. Danke im Voraus. Ich lade das elektrische Schema hoch.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17327 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich bekomme keine Spannung der Benzinpumpe Relief

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17328 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich bekomme keine Spannung der Benzinpumpe Relief




• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17329 von manuell-mecanica
Es erlaubt mir nicht, das elektrische Schema zu befestigen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17347 von manuell-mecanica
Wenn Sie provarieren möchten, müssen Sie nur ein Kabel senden, das mit Kontakt an die Pumpe füttert, und Tests, um zu sehen, was passiert, sollte der Kabelstrom mit dem Kofferraum begeistert bleiben, aber nicht funktioniert.