Suche in MDM

Bulletin

Zählvolutionen installieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1723 von manuell-mecanica
Installieren Sie Taist Volutions, die von manuell-mecanica
Ich habe einen VW 1600 Electronic Injection Motor, ich möchte einen Tapervolutions einrichten, aber ich weiß, dass Sie das AA -Spulenkabel anschließen müssen, aber mein Motor hat keine Spule, an der ich es anschließen muss?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1724 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Installation von Taist Voluciones
Foto des Holds

[Img

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1731 von manuell-mecanica
Hallo Vori, willkommen im Forum, wie hast du deinen Motor nicht an ??? Hahahaha und auf dem Foto, was geht aus? (Es ist ein Witz)

Mal sehen, ich müsste auch ein weiteres Bild des Distributors machen oder mir zumindest die Zündzeichen sagen (Bosch Magnetti Marelli Delco Remy ...). Es scheint mir, dass die Zündpille unter der Spule getragen wird, obwohl ich es nicht sehr gut sehe. Wie im Bosch de opel.

In diesem Fall ist die Baugruppe sehr einfach, zuerst müssen Sie die Uhr mit positivem Kontakt und Teig füttern (ich scheine, dass alles, was Sie getan haben werden).

Obwohl es auf dem Foto nicht zu sehen ist, müssen zwei Kabel von der Pille zur Zündspule gehen, der eine positive Kontakt und der andere ist ein Teig, an dem Sie das Kabel anschließen müssen, das von der Uhr stammt, um die Uhr zu sagen. Es besteht keine Gefahr, etwas zu verbrennen.

Grüße und Sie wissen, dass Sie, wenn Sie Fragen haben, nichts anderes haben, als einen Beitrag zu senden oder mir ein privates OK zu senden?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1741 von manuell-mecanica
[Img

Hallo Megabeat_1, ich sage dir, es ist nicht die typische Spule, die immer bekannt ist

Die Marke davon ist das Thema, das ursprünglich aus Volkswagen Audi die beiden bemalten Symbole hat und in Mexiko hergestellt wird.

Theco ist sehr normal wie fast nur schwarz von der Marke Bosch

Der Positive und der Teig sind bereits zum Licht platziert, das das Signal einfach verbindet

Das Wochenende werde ich es mit dem Polyimetter versuchen, zu sehen, was das Massenkabel ist, und ich werde es Ihnen sagen.

Danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1750 von manuell-mecanica
Sehr gut, sagen Sie uns Ihre Fortschritte ... und hier haben wir auch quadratische Zündspulen, wie die, die Ihr Volkswagen, die Opel Corsa de Benzina, auch diese Spulen entsprach.

Alles Gute!!