Suche in MDM

Bulletin

Nissan Platina beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16729 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Nissan Platina beginnt nicht
Hallo Miguel, ein Gruß und vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe nur einige Zweifel.

1.- Ich lehne den Postcosition-Sensor wirklich sehr, denn es ist das, was dem Fehler am meisten entspricht. Deshalb werde ich den Verfahren folgen, die Sie mir sagen, und Sie wissen zu lassen, was passiert.
2.- In Bezug auf den Kraftstoffdruckregler, wenn es so wäre, wäre der Fehler zu unterschiedlichen Zeiten oder kalt und heiß usw., aber gelegentlich benutze ich das Auto nur um 7 Uhr morgens und bewegt sich nicht mehr danach mehr von den 10, um zu versuchen, mich zum Versagen zu machen, und nichts funktioniert einfach perfekt.
3.- Sehr ähnlich, wenn es in einer Benzin-Mangade Fissur wäre, würde ich zuerst einen Verlust haben, den ich nirgendwo bemerke, und es würde sicherlich ein wenig im Verzehr von Benzin bemerken, aber es gibt nichts, was nichts davon gibt, es ist dauerhaft, weil ich, wie ich nur nach dem Schlafengehen, das Auto aufwachen kann, wenn man aufwach, das Verwerfungen macht das Fehler und das Erfassen. Schalten Sie das Kupplungspedal, aber nichts.

Wie auch immer, ich werde tun, was Sie mir sagen, und Ihnen sagen, wie es gelaufen ist. Vielen Dank für Ihre Vorschläge und Ihre Unterstützung und eine sehr große Umarmung seit Queretaro Mexico.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16757 von manuell-mecanica
Erstens die Basis:
Tschechisch, wenn es einen Funken und Puls der Injektoren gibt, wenn das Auto am Morgen ausfällt. Das gleiche Tschechische, wenn Benzin dann die Kraftstoffschiene erreicht.
Mit einem Scanner können Sie sehen, ob Sie, solange Sie versuchen, zu starten, zu einer Lektüre der Drehzahl (Revolutionen pro Minute des Motors). Sie werden also wissen, ob der CKP-Sensor ein Signal sendet. Das Gleiche gilt für einen Scanner, Sie können die Temperatur des Frostschutzmittels lesen. Am Morgen, wenn es kalt ist, muss es fast gleich der Lufttemperatur sein, die Sie auch sehen können.

Der ULM serviert Ihnen nicht für dieses Auto, Hund ist ein Programm namens DDT 2000, das für Renault ist und Sie als Clio II eingeben. Dieses Programm wird vom U-Netzwerk gefunden, das Sie mit einer KKL-Schnittstelle verwenden können, dh die des Vag-Coment 409.

Grüße aus Mexiko

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17426 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe auch einen ähnlichen Versagen in meinem Modellflugzeug von 2003, gerade am Morgen präsentiert er den Versagen, dass er nicht gehen will, er tut nichts, ich drehe den Schlüssel, zünde das Brett an, aber ich muss damit beginnen, ihn zu schieben, aber sobald es beginnt, scheitert es nicht mehr bis zum anderen Tag am Morgen. Ich habe festgestellt, dass dieser Fehler in der kalten Zeit häufiger wird.
Wenn jemand diesen Misserfolg bereits gelöst hat, würde ich Ihre Hilfe quetschen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17476 von manuell-mecanica
Batterie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17493 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich den K4M -Motor an, der der Clio -Motor, Megane und im Allgemeinen alle 1,6 Motoren des Renault, landschaftlich und vieles mehr ist.
Nun, ich habe viele Autos dieser Klasse repariert, weil sie verhindern, weil es ein sehr häufiges Problem dieser Art von Motor ist. Als erstes ist es, den Lenkradkapital zu überprüfen, wenn es in Ordnung ist und sein Widerstand in Ordnung ist. Welches ist mein Workshop.