Suche in MDM

Bulletin

Nissan Platina beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16649 von manuell-mecanica
Nissan Platina beginnt nicht mit manuellem Mecanica
Hallo, wie geht es dir alle, ich sage dir, dass ich einen Nissan Platina 2005 -Standard mit Luft habe. Das Auto war perfekt, aber nach und nach, als ich morgens einen Versagen vorstellte (das Klima ist frisch). Das Auto hat es zum Start genommen, um zu Beginn zu beginnen, dass die Pumpe es musste, um Benzin zu schicken, aber wir. 4 -mal von 40 bis 50 Sekunden, und dann beginnt es ohne ein Problem und scheitert erst am nächsten Tag mehr. Es spielt keine Rolle, ob ich es nur wenige Minuten benutze oder ob ich es den ganzen Tag benutze, der Fehler ist zugenommen, das ist vor diesem Fehler der Zeit, aber jetzt ist es fast jeden Tag. Und die meisten treffen darauf, dass es sich um einen Geigensensor der Kurbelwelle oder so handelt, aber ich würde gerne wissen, ob jemand mit jemandem passiert ist und wie er es gelöst hat, sollte klargestellt werden, dass außerhalb des Autoes das Auto perfekt ist und sobald es etwas scheitert. Grüße noch einmal und danke deiner Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16651 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Nissan Platina beginnt nicht
Die Benzinpumpe änderte sich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16662 von manuell-mecanica
Das Problem ist, dass das Auto nur am Morgen am ersten Start, das ist der Fehler, wenn es beginnt, wenn es überhaupt nicht fehlschlägt, der Fehler erscheint nicht, wenn es um Service oder Reparatur geht, und das Auto wurde seine Dienste auf normale Weise erledigt, so

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16675 von manuell-mecanica
Im Allgemeinen sind die Probleme der kalten Spiele auf den Temperatursensor zurückzuführen. Sie können die ordnungsgemäße Funktionen überprüfen, die andere Sache, die passieren kann, ist, dass der Luftfilter behindert ist, dass eine grundlegende Abstimmung und die andere, dass die Injektionsrampe heruntergeladen wird, der Temperatursensor der Hauptvertreter ist, das die Grundstimmung überprüft hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16718 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es dir? Ich arbeite in meiner Stadt in einem Workshop, in dem verschiedene Misserfolge behandelt werden.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um den Kurbelwellenpositionssensor handelt, aber dies neigt dazu, das zu verzögerte Auto einzuschalten, so dass es nicht mehr einschaltet. Ich würde empfehlen, wenn Sie einige Mechanikfähigkeiten haben, die Sie den CKP -Sensor (Risswellenpositionssensor) freigeben, der sich unter dem Getriebe unter dem Temperatursensor befindet, danach leiten, stoppen Sie einen Avionncito. Es ist mehr, damit sie etwas Mechanik nennen. Servieren Sie den Info -Sensor für das ECU. Oder während der Rock -Motor Vergaser oder die beiden Dinge tun ... Ich habe es in mehreren Modellen dieser Autos getan, hier in Kolumbien wird er als Renault -Symbol oder der Citius in öffentlicher Serviceversion vermarktet. Es könnte diesen Sensor verwerfen.

Ein anderer Verdächtiger könnte der Kraftstoffdruckregler sein, der sich im Kraftstoffmodul innerhalb des Kraftstofftanks befindet.

Andere Sache, die ich Ihnen rate, zu überprüfen, ist eine Fissur eines Plastikelements (Schlauch), das den Kraftstoff aus der Pumpenauslass in die Pfeife treibt, kann gebrochen oder gehackt werden. Das kann auch den Fehler verursachen, dass Sie einen Kommentar haben

.

Eine Umarmung