Hallo, wie geht es dir? Ich arbeite in meiner Stadt in einem Workshop, in dem verschiedene Misserfolge behandelt werden.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um den Kurbelwellenpositionssensor handelt, aber dies neigt dazu, das zu verzögerte Auto einzuschalten, so dass es nicht mehr einschaltet. Ich würde empfehlen, wenn Sie einige Mechanikfähigkeiten haben, die Sie den CKP -Sensor (Risswellenpositionssensor) freigeben, der sich unter dem Getriebe unter dem Temperatursensor befindet, danach leiten, stoppen Sie einen Avionncito. Es ist mehr, damit sie etwas Mechanik nennen. Servieren Sie den Info -Sensor für das ECU. Oder während der Rock -Motor Vergaser oder die beiden Dinge tun ... Ich habe es in mehreren Modellen dieser Autos getan, hier in Kolumbien wird er als Renault -Symbol oder der Citius in öffentlicher Serviceversion vermarktet. Es könnte diesen Sensor verwerfen.
Ein anderer Verdächtiger könnte der Kraftstoffdruckregler sein, der sich im Kraftstoffmodul innerhalb des Kraftstofftanks befindet.
Andere Sache, die ich Ihnen rate, zu überprüfen, ist eine Fissur eines Plastikelements (Schlauch), das den Kraftstoff aus der Pumpenauslass in die Pfeife treibt, kann gebrochen oder gehackt werden. Das kann auch den Fehler verursachen, dass Sie einen Kommentar haben
.
Eine Umarmung