Hallo Partner, in der Tat das Problem, das Sie erwähnen, hat nur zwei mögliche schuldig.
1º Der Warnschalter, der, obwohl es nicht so aussieht, wenn PETA Sie auch ohne normale Unterbrechungen verlässt.
2º Das Intermittenness -Relais.
Die Warntaste muss Ihnen nicht sagen, wo es liegt, weil er rot ist und einen Dreigulit hat (es ist ein Witz).
Das Intermittenzrelais ist jedoch das, das verborgen ist, es befindet sich normalerweise neben den Sicherungen unter dem Lenkrad. Es handelt sich um ein Relais, das nur drei Terminals hat, eines in der horizontalen Mitte und zwei vertikal. Das Boot ist quadratisch und etwas länger als der Rest der Relais. Und es scheint mir, dass es eine Nummer oben gibt.
Ich habe keine Figur oder ein Foto, um Ihnen den genauen Ort zu übergeben. Sie können zum Schrott und "Beute" eines Córdoba, Ibiza oder Toledo den Warntasten gehen (und Sie beachten daher, wie Sie es in Angriff nehmen können, ohne etwas zu laden).
Übrigens bekommen Sie ein paar Lampen, um sie zu ersparen, und mit ein wenig Glück gehen Sie durch die Tür und machen ein "Simpa".
Wenn Sie nach Hause kommen, wechseln Sie das Marras -Relais und ... Sie werden sehen, wie es auferstanden ist.
Eine viel weniger schäbige Lösung besteht darin, in ein Ersatzteilhaus zu gehen und nach dem Intermittency Relay oder dem Warnschalter zu fragen, aber Sie müssen sich sicher sein, was kaputt ist, weil sie natürlich teurer ist. (Obwohl ich zugeben muss, dass es die beste Option ist, wenn Sie wissen, was kaputt ist).
Alles Gute.