Suche in MDM

Bulletin

Hera Honda CBZ 160 Beleuchtungsprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15971 von manuell-mecanica
Held Honda CBZ 160 Beleuchtungsprobleme, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Held Honda CBZ 160 Illuminationsprobleme, ich brauche Hilfe bei diesem Problem und wie ich es korrigiere.
DANKE

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16010 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Honda Honda CBZ 160 Beleuchtungsprobleme
Wenn Sie das Problem beschreiben, können wir Ihnen helfen, wenn Sie uns nichts mitgeteilt haben, dass ein Detail sehr schwierig ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20603 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Honda Honda CBZ 160 Beleuchtungsprobleme
Held Honda CBZ 160 Illuminationsprobleme, ich brauche Hilfe bei diesem Problem und wie ich es korrigiere.
10,84 Volt kommen kaum zum vorderen Laternenanschluss an, die Glühbirne ist 12 V/35 W, was kaum seine Intensität aufleuchtet, die nicht wie der anderer Motorräder ist, sie sagten mir, dass es sich um den Regulator handelte und es änderte, aber ich verbessere mich überhaupt nicht, wobei die gleiche Spannung und die Intensität, da ich achtzig achtzig achtzig achtzig, die Art des Motorrads, das die Spannung, die Bach, die die Spannung annimmt. Spulen erzeugen genug Strom für das Laden dieser Glühbirne, was ich tun muss, um dieses Problem zu lösen. Ich hoffe, Ihre Kommentare
danke Ihnen