Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Hyundai Elantra Jahr 2000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1572 von manuell-mecanica
Problem mit Hyundai Elantra Jahr 2000, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich begrüße Sie und gratuliere Ihnen zu den Informationen, die sie uns geben. Ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein Hyundai Elantra des Jahres 2000. Hat einen Geruch von Kraftstoff, den ich überprüft habe, und bisher in den Workshops, die sie nicht gefunden haben, haben sie den Mangel nicht gefunden, wenn der Tank den Treibstoff nicht hält und ich keine lange Strecke bearbeitet.

Wenn mich jemand informieren kann, was zu tun ist, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1580 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Hyundai Elantra Jahr 2000
Hallo Justin, ich begrüße Sie im Forum und ich sage Ihnen, dass ich das Thema auf "mechanische Probleme" verschoben habe, um der erfolgreichste Ort für Ihre Beratung zu sein.

Das Problem, das Sie über Ihren Hyunday -Elantra erwähnen, kann so einfach sein wie ein gebrochenes Returnrohr,

sodass es beim Stoppen von Treibstoff nicht auf den Boden färbt, oder höchstens ein paar Tröpfchen, aber wenn Sie ihn starten, wirft das Auto den Kraftstoff, während der Motor ihn wieder in den Tank pumpt.

Eine andere Ursache, die sein kann, ist, dass ein gewisses Röhrchen der Brieftasche gebrochen wird, die zu sehen sein würde, denn beim Füllen des Tanks in den Mund würde er etwas Kraftstoff auf den Boden werfen.

Eine weniger wahrscheinliche Ursache (weil sich der Fehler des Verwerfers einschalten würde) ist, dass das elektrische Ventil des Kanisters offen ist. Der Kanister ist ein aktiver Kohlenstofffilter, der den Tank -Benzin -Dämpfe absorbiert und sie an den Motor sendet, um Verschmutzungsemissionen zu vermeiden. Das Problem bleibt, dass der Motor ständig ansteigert wird, und das Verbrauch von Trübchen erhöht die Entbindung.

Die ersten möglichen Ursachen (gebrochene Rohre oder faule Klemmen) sind schnell unter das Auto, wobei der Motor läuft. Die dritte Ursache, die des Kanisters, hat mit Ihnen einen Workshop zu tun.

Grüße und nutzen Sie es, wenn Sie noch unter Garantie stehen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.