Suche in MDM

Bulletin

Injektionsproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #14998 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Problem der Re: Injektion
Vielen Dank für die Antwort, die Pumpe dreht sich, aber ich weiß nicht, welcher oder wo der Fluss ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #15022 von manuell-mecanica
In einem Pumpen -Workshop sagen sie mir, dass die Pumpkalibrierung beim Aufdecken möglicherweise verloren hat, oder die Schachtel scheitert, aber ich weiß nicht, wie ich überprüfen kann, welche der beiden Dinge die Ursache für Stromverlust und übermäßiger Kraftstoffverbrauch ist. Der Motor hat keine Kompressionsprobleme.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #15023 von manuell-mecanica
Hallo.
Was ich Ihnen beizutragen kann, ist, dass sich Ihre Pumpe dreht und Ihr Fahrzeug auch einen Turbolader besitzt. Eine Reparatur in der Bombe ist eine sehr empfindliche Arbeit und viel Druck. Wenn Sie die Arbeit geleistet und die Bombe zerlegt haben, ist es höchstwahrscheinlich, dass dieses schlechte oder aus dem Punkt, das unterschiedliche Dinge sind. Das andere Wichtigste ist, dass Sie die Kraftstoffpumpe schieben müssen, zusätzlich als Erfahrung des oberen Teils dieser Pumpe die Grenzen von minimalem und maximalem und positionieren Potentiometer "0", die mit dem EGR -Ventil zusammenarbeiten. Zusätzlich gibt es eine sehr wichtige Regulierung innerhalb des Deckers, dass Sie zerlegt sind, dass es sich um eine Tonhöhe von Arme handelt, und es ist unwahrscheinlich, dass ein Banktest erkannt wird. Um es zu erkennen, müssen Sie zusätzliche Tests durchführen, um das zu tun, was ein Testerprotokoll vorschreibt, da die Bedingungen unterschiedlich sind.
Hoffentlich ist es nicht kompliziert, aber dass Sie es zerlegen und der Bank aufstellen müssen, ist ja oder ja.
Glück...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #15028 von manuell-mecanica
Das Blütenblumen- oder Luftmassenmessgerät, Sie müssen sie direkt hinter dem Luftfilter des Autos suchen. Sie ist normalerweise mit zwei Klemmen an der Luftschlaume befestigt oder trägt Schrauben im Luftfiltergehäuse und eine Klammer, die sie am Ansaug -Luftgriff hält.

Es ist ein zylindrisch, hohl und mit einem 5 Kabelanschluss in der Mitte. Seine Mission ist es, die Luftmenge zu messen, die der Motor jederzeit anstrebt, und abhängig von diesen und vielen anderen Daten verwaltet die Schalttafel den Motor.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #15032 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, es lässt mich ruhiger, ich klare, dass sie es in einem Workshop repariert haben, in dem herausgefunden hat, dass sie keine Testbank für Pumpen haben und nicht mit dem Motor entkoppelt waren. Darüber hinaus erzählte mir eine Iquique -Person, dass die Injektionspumpe und ihre Kalibrierung viel mit dem Getriebe zu tun haben, da sie ein Signal für die Übergabe von Änderungen gibt, da die Änderung der Märsche langsam ist. Es wird nicht gedrückt, sondern durch direkte und beschleunigende Einstellung ist es für Sie schwierig, sie zu nehmen, aber eine Knopffahrt herstellen und dort normal an 80 km geleitet. Dann das direkte und alles Gute, aber ich kann nicht mehr als 100 km bekommen. Im Flugzeug, weil es im Aufstieg übrig bleibt. Ich würde mich freuen, wenn Sie etwas anderes klarstellen könnten, denn zwischen der Kalibrierung der Bombe und dem Anfragen einer Iquique erscheint das gleiche, da Sie mir sagen, dass sie beim Aufdecken eine wichtige Anpassung verliert, ich bewerte eine Pumpenänderung.