Versuchen Sie, sich der Pumpe und den Motorspuren zu stellen, ein halben Zentimeter sind viele Grad Kurbelwelle, auch wenn Sie es nicht glauben. Diese Marken, nicht die Fabrikmarken sind möglicherweise nicht korrekt.
Der weiße Rauch liegt daran, dass der Diesel besprüht wird, aber nicht in den Zylindern verbrennt, die in Form von winzigen Tröpfchen herauskommen, die diejenigen bilden, die Rauch bilden, er hat auch einen charakteristischen Geruch, und in großen Konzentrationen zum Weinen der Augen.
Dies kann beispielsweise aus mehreren Gründen sein. Mangel an Motorkomprimierung oder dass eine Heizung (Glühlampenzierplanke) defekt ist oder dass der Pumpeninjektionspunkt verzögert ist.
Um zu wissen, ob das letzte Problem das letztere ist, reicht es aus, den Motor auf seine Servicetemperatur zu erwärmen und drei Sekunden lang gründlich auf den Einspritzschnitt zu halten. Wenn bei der Rundung des Motors, des weißen Rauchs oder der leichten Brennstoffe im Auspuff keine Fehler beobachtet werden, muss die Pumpe verzögert werden.
Der erste Zylinder in diesem Motor ist derjenige, der der Verteilung am nächsten ist, ich meine überhaupt die von Alante. Und der Raum ist derjenige, der das Getriebe trifft.
Wenn Sie einen gefickten Injektor hätten, würden Sie es leicht bemerken, weil ich den Motor wie ein Galopppferd in drei Zylindern verlangsamte.
Wenn Sie diese Symptome treffen, besteht das häufigste darin, die Einspritzdüsen kurz nach dem Anhalten des heißen Motors zu zerlegen. Wenn einer von ihnen von Diesel nass ist und als Kohlenstoffkugeln darstellt, bedeutet dies, dass er defekt ist und nicht gut sprüht.
Das Erscheinungsbild eines Injektors, der mehr oder weniger gut funktioniert, muss trocken und mit einem endlichen Ruß wie Kreide, aber schwarzem Staub bedeckt sein.
Um die Tachy -Einstellung zu starten, ist das einfachste, was die Verteilungsmarkierungen betrachten, denn wenn Kurbelwelle und Nockenwelle in ihren jeweiligen Marken zusammenfällt, ist der Zylinder Nr. 1 in Kompression.
Eine andere Möglichkeit ist, den Kontakt zu setzen, den Motor mit den Röhrchen der losen Injektoren von Hand zu drehen. Wenn Diesel durch das Röhrchen herauskommt, gibt es Ihnen den genauen Punkt, an dem das Ende der Kompression auftritt.
Grüße und wenn Sie Ihnen helfen, fragen Sie nur danach.