Trocken Schlagen beim Berühren der Beschleunigung liegt daran, dass Sie eine zerkleinerte oder zerkratzte Buchse haben.
Das Thema, den Motor in dieses Auto zu bringen, hängt hauptsächlich von den Medien ab, die Sie haben. Ich empfehle Ihnen, wie Sie für das Heben von Tasten beginnen, Schritt in den Zylindern, Kolbenkohlenstoff, dass Sie es zum Planen nehmen, überprüfen, Sie Ventilsitze erstellen lassen usw.,
und wenn Sie sehen, dass der Motor die berührten Zylinder hat, (was sie wahrscheinlich haben), nehmen Sie dann die Anlässe auf. Unten an das Getriebe angeschlossen, trennen Sie dann die Änderung vom Motor, da er viel besser funktioniert.
So habe ich die 2.0 acht Ventile in einem Corsa bei GSI gemacht. Da ich keine Brücke habe, um den Motor oben zu halten, entschied ich mich, das Auto gut zu heben, mit zwei in den Stringern verwischten und ca. 60 cm zwischen dem Kurbelgehäuse und dem Boden zu lassen, um ihn zu senken.
Wenn Sie den Motor reparieren möchten, nutzen Sie ihn, um ihn auszutricksen, wenn Sie möchten, und Sie möchten Ihnen klar !!! (Inertia -Lenkrad aufleuchten, die Kompression durch einen riesigen geplanten Betrug, Übermedienkolben, ein hartes Chrombad in den Zylindern erhöhen, damit sie die Reibung nicht tragen und die Reibung reduzieren, polnische Sammler ...