Suche in MDM

Bulletin

Clio 1.8 16 V Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Woche zuvor #1481 von manuell-mecanica
Clio 1.8 16V Motor, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo!
Ich hatte ein Schmierproblem in einem hohen Regime mit dem Auto und es ist sehr schwierig, es zu starten. Wenn ich es bekomme, ist es für ihn schwierig, den Leerlauf zu ertragen, und wenn er schließlich schafft,
die beschädigten Teile zu ersetzen, aber mein Zweifel kommt zum Zeitpunkt der Ausnahme des Motors, ich mache es oben? Oder unten? Die Website ist eine Unannehmlichkeit, die berücksichtigt werden muss. Andererseits habe ich darüber nachgedacht, den Zylinderkopf herauszunehmen, ihn zu reparieren, und es fällt mir einfacher, mit dem Block zu arbeiten.
Ich hoffe, Ihre Hilfe zu erhalten;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 6 Tage zuvor #1482 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Clio 1.8 16V Motor
Trocken Schlagen beim Berühren der Beschleunigung liegt daran, dass Sie eine zerkleinerte oder zerkratzte Buchse haben.

Das Thema, den Motor in dieses Auto zu bringen, hängt hauptsächlich von den Medien ab, die Sie haben. Ich empfehle Ihnen, wie Sie für das Heben von Tasten beginnen, Schritt in den Zylindern, Kolbenkohlenstoff, dass Sie es zum Planen nehmen, überprüfen, Sie Ventilsitze erstellen lassen usw.,

und wenn Sie sehen, dass der Motor die berührten Zylinder hat, (was sie wahrscheinlich haben), nehmen Sie dann die Anlässe auf. Unten an das Getriebe angeschlossen, trennen Sie dann die Änderung vom Motor, da er viel besser funktioniert.

So habe ich die 2.0 acht Ventile in einem Corsa bei GSI gemacht. Da ich keine Brücke habe, um den Motor oben zu halten, entschied ich mich, das Auto gut zu heben, mit zwei in den Stringern verwischten und ca. 60 cm zwischen dem Kurbelgehäuse und dem Boden zu lassen, um ihn zu senken.

Wenn Sie den Motor reparieren möchten, nutzen Sie ihn, um ihn auszutricksen, wenn Sie möchten, und Sie möchten Ihnen klar !!! (Inertia -Lenkrad aufleuchten, die Kompression durch einen riesigen geplanten Betrug, Übermedienkolben, ein hartes Chrombad in den Zylindern erhöhen, damit sie die Reibung nicht tragen und die Reibung reduzieren, polnische Sammler ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.