Suche in MDM

Bulletin

ABS Ford Escape System 2007

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1476 von manuell-mecanica
ABS Ford Escape System 2007 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle.
Wenn mir jemand helfen kann, das Problem zu lösen, das ich habe.
Der ABS -System Pilot bleibt eingeschaltet. Sie haben bereits die Kuchen überprüft und scheinen in Ordnung zu sein. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zusammenarbeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1484 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: ABS Ford Escape 2007 System
Das Problem, dass das Licht der ABS eingeschaltet wird, muss nicht von den Sensoren sein, aber ich erkläre Sie trotzdem:

Die Sensoren werden auf zwei Arten überprüft, der erste Widerstand wird in den Spulen der einzelnen von ihnen gemessen, damit Sie mit einem Kanter den Stecker des Sensors trennen, den Sie messen und den Sensor überprüfen werden. Sie müssen auch überprüfen, ob die Spulen aus der Masse isoliert sind.

Dann legen Sie die Vorwärts in Millivolts und bewegten das Rad mit den mit dem Sensor verbundenen Spitzen, wenn der Autor etwas anderes als 0,00 mV setzt, ist, dass der Sensor richtig funktioniert. (Wenn Sie diesen letzten Test mit einem Oszilloskop durchführen könnten, wäre es das Beste, da Sie die Welle, die den Impuls macht, perfekt erkennen würden,

wenn alle Sensoren in Ordnung sind und die Kabel keine Schnitte enthalten, müssen Sie ABS oder den Körper von Motoren und Magnetventilen überprüfen.

Letzteres muss in einem Workshop durch die Einnahme der Systemdiagnose betrachtet werden, da alles fest versiegelt ist.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28868 von manuell-mecanica
Es wird geschätzt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28877 von manuell-mecanica
Nun schauen Sie, wenn Sie die Sensoren bereits überprüft haben und Ihnen sagen, dass sie in Ordnung sind, weil das andere das Modul des ABS -Systems wäre, brenne ich, bekomme Chingo oder irgendetwas, ich weiß nicht, ob es repariert wird. Das Beste ist, dass Sie den SCANEER PASSIEREN. Ich sage Ihnen, dass mein Papst vor zwei Jahren einen Entdecker hat, vor zwei Jahren wurde der Zeuge (Glühbirne oder Licht) des Bauchmuskels angezündet, und bis heute hat er ihn nicht zur Überprüfung (altem geizig) geschickt. Die Frage ist, dass es in Ihrem täglichen Management nichts betrifft, aber wenn er in einem Notfall dieses System benötigt, weil Sie es nicht haben ... Begrüßungen.