Suche in MDM

Bulletin

Amateurdienst zu einem Axod

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14738 von manuell-mecanica
Amateurservice zu einem manuellen Mecanica veröffentlichten
Hallo an alle, die wir irgendwie Ideen und Anleitung zu den Kollegen des Forums, das ich möchte, beisteuere Literatur beisteuere, das Windstar -PDF -Handbuch in der Getriebe war, die ich ihm eine Studie gegeben habe und dass der Bass zwei harte Stücke fand, die in diesem Fall planetarische Unterstützung und taubes Schublager beschädigt waren. 16 Und na ja, ich habe sie zusammen mit dem Rengeons Kit gekauft. Ring hat alle Teile durch die Revol 3, 4 und Nd gereinigt. Nun, 18dias Ich arbeite sehr gut, bis heute ich mich gut gelassen habe. Ich werde mitteilen, welchen Schritt ich wieder runter gehe, und im Voraus sage ich ihnen, dass ich ein Automatikgetriebe nie gesenkt habe. Ich mag Mechaniker nur für Jobie

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20227 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den RE: Amateur-Service zu einem Axod
Nun, hier bin ich wieder das Getriebe. Ich ging wieder hinunter und fand Cloch von 1 und 2 beschädigt, alles zu reinigen, um alles wieder zu reinigen, da die Ventilbox zuvor beschädigt war, da die Öl -Bonba -Paletten zuvor beschädigt wurden, weil die Remave es geschafft hat, alles zu verlieren. Alles.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23250 von manuell-mecanica
Wie wäre es mit Grüßen an alle Kollegen, die der Axod weiterhin gut zieht? Ich beschwere mich nicht, der erste gewesen zu sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33334 von manuell-mecanica
Ich sage Ihnen hier noch einmal, dass der Axod weiterhin ein wenig erwärmt hat, aber mit einer Umfrage an den Kühler und dessen Ladeluftkühler Nuvecito funktioniert.
Sehr gute Erfahrung, die ich überbrachte, hat sie dem Amateur erinnert. Weil die prophezide, wie sie alles wissen. Dies ist nicht interessant für sie
gute Grüße für alle im Allgemeinen