Suche in MDM

Bulletin

2001 Silverado Swith

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14676 von manuell-mecanica
2001 Silverado Swith, veröffentlicht von manuell-mecanica
Grüße Freunde Ich habe ein Problem mit meinem Silverado 1500 -Jahr 2001 Die Choros haben mich am Wochenende besucht und den Schalter eingeschaltet und ich kann das Fahrzeug nicht einschalten oder den Swith nicht ändern, weil ich das Lenkrad nicht entfernen kann. einige Vorschläge

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14703 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Silverado Swith 2001
Hallo .
Ich stelle mir vor, dass Sie den zentralen Bereich erreicht haben, in dem es eine Nuss gibt. Wenn es erledigt ist und das Lösche ist, werden Sie feststellen, dass es einen gestreiften Bereich zwischen Lenkrad und Achse gibt. Nun, das gibt immer Probleme. Ich empfehle etwas schnell. Wenden Sie eine kleine Menge eines Schmiermittels an, um die Demontage und ein beißendes Element zu unterstützen, egal ob ein Stück Bronze oder Aluminium die Achse trifft und gleichzeitig eine Kraft gegen das Rad widerspricht. Damit sollte ich veröffentlichen.
Glück....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14790 von manuell-mecanica
Nicht das ist das Problem, das ich diese Mutter nicht erreicht habe, der Airbag wird nicht entfernt. Ich hoffe, Sie haben eine Vorstellung davon

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14882 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich sage Ihnen, dass das Entfernen des Lenkrads in einem Fahrzeug mit Airbag ein Verfahren ist, das spezialisiertes Wissen erfordert, und meist besondere Werkzeuge, da eine ernsthafte Gefahr von Explosion und persönlichem Schaden schwerwiegend sein kann. ADME. Wenn Sie den Airbag ohne Probleme herausnehmen, machen Sie den zentralen Bolzen des Lenkrads, da die Innenseite der Richtungssäule Lager und die Achse eine Schiebfuge und mindestens 2 Cardan -Fugen hat, die beschädigt werden können. Stattdessen können Sie eine Krähe vom Typ Extraktor erhalten und mit zwei M8 -Schrauben sie extrahieren, ohne etwas zu finden. Der Schlüsselzylinder, den Sie mit dem Schlüssel in der ACC -Position herausnehmen müssen (er kommt in keiner anderen Position heraus). Der Iterruptor, was Sie als Schalter aufrufen, sind 2 TORX -Schrauben sehr klein. Und du veränderst es. Bevor Sie all diese Verfahren durchführen, sollten Sie die Batterie trennen. Halten Sie mich auf dem Laufenden darüber, wie es Ihnen geht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15143 von manuell-mecanica
Das Problem ist, dass die Kapsel nicht um diese Position zu erreichen.