Hallo.
Dieser Fehler, dass Sie Mension machen, hat ein sehr breites Feld möglicher Ursachen, die ausgeschlossen werden müssen, um die Lösung so schnell und senssillo wie möglich erreichen zu können.
Was ich Ihnen beraten kann, und nach meiner Erfahrung gibt es drei mögliche Systeme, die Ihnen diesen Fehler verursachen können.
1.- das Kraftstoffsystem; Sie müssen also überprüfen, ob die Pumpe entweder elektrisch und mechanisch den Kraftstoffkreis für die Injektoren korrekt funktioniert.
2.- Das Zündsystem überprüft, ob Sie einen Funken für die Zündstreut haben, wenn Sie es sofort verwerfen.
3.- und schließlich etwas Kurbelwellen- oder Nockenwellen-Achse-Positionsensor, wenn sie ihn trägt.
Dies sind die einzigen normalen Alternativen, wenn der Motor nicht beginnt. Wenn Sie kein anderes System entweder das der Verteilung oder in der Reihenfolge der Zündreihenfolge des Motors eingegriffen haben.
Um Ihnen weitere Informationen zu geben, überprüfen Sie diese Systeme und Sie können mir mehr Details über den Zustand Ihres Autos geben.
Glück...