Suche in MDM

Bulletin

Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14393 von manuell-mecanica
Problem
Hallo zusammen. Ich habe ab 1998 eine Ibiza Benzina 1600 AA und es hat mir bis vor einigen Monaten noch nie Probleme gegeben. In letzter Zeit, wenn ich versuche, das Auto zu starten, macht es 2 Dinge ... oder das erste ohne Probleme, oder ich gebe es an Kontakt und Start, gehe aber ungefähr in 1 Sekunde aus. Manchmal muss ich bis zu 8 oder 10 Mal probieren, bis der Motor nicht ausgeht. Und manchmal habe ich es noch nicht einmal angemacht, also muss ich aufgeben und nach ein paar Tagen gebe ich ihm den Kontakt und starte den ersten.
Ich verstehe nicht viel von Mechanikern, aber ich weiß nicht, ob es mit etwas von den Pipetten der Zündkerzen oder einiger der Injektoren zu tun hat ...
Mal sehen, ob mir jemand eine Hand leihen und mir eine Option geben kann.

Vielen Dank im Voraus.

Edu

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14408 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Probleme starten Sitz Ibiza 1600 Gasolina 1998
Hallo.
Dieser Fehler, dass Sie Mension machen, hat ein sehr breites Feld möglicher Ursachen, die ausgeschlossen werden müssen, um die Lösung so schnell und senssillo wie möglich erreichen zu können.
Was ich Ihnen beraten kann, und nach meiner Erfahrung gibt es drei mögliche Systeme, die Ihnen diesen Fehler verursachen können.
1.- das Kraftstoffsystem; Sie müssen also überprüfen, ob die Pumpe entweder elektrisch und mechanisch den Kraftstoffkreis für die Injektoren korrekt funktioniert.
2.- Das Zündsystem überprüft, ob Sie einen Funken für die Zündstreut haben, wenn Sie es sofort verwerfen.
3.- und schließlich etwas Kurbelwellen- oder Nockenwellen-Achse-Positionsensor, wenn sie ihn trägt.

Dies sind die einzigen normalen Alternativen, wenn der Motor nicht beginnt. Wenn Sie kein anderes System entweder das der Verteilung oder in der Reihenfolge der Zündreihenfolge des Motors eingegriffen haben.
Um Ihnen weitere Informationen zu geben, überprüfen Sie diese Systeme und Sie können mir mehr Details über den Zustand Ihres Autos geben.
Glück...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17617 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Probleme starten Sitz Ibiza 1600 Gasolina 1998

, es ist meine erste Suche hier und ich denke, ich kann helfen. Offiziell wie und zu codieren.