Suche in MDM

Bulletin

IAC Chevy Ventilprobleme 2006

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28834 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Problem: Probleme Ventil IAC Chevy 2006
Ich neige mehr als der Fehler ist die Spule, weil Sie sagen, dass das Auto an Strom verliert. Das Versagen des IAC -Ventils ist anders und wenn der Motor versagt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28840 von manuell-mecanica
Analyse mit Scanner Die Codes, die sich auf Missfire General beziehen, werden in einigen Gelegenheiten festgestellt und fehlschlugen in der Paarschaltung des Automatikgetrans (je nach Fall. Neue und Spulenkabel wurden geändert, und das Phänomen ist immer noch dargestellt, dass das Auto manchmal nicht eingeschaltet wird, wenn es sich um das normale Reichweite befindet (in dem normalen Bereich). In den meisten Fällen wird es auf den Weg gehen, wenn das Auto wieder eingeschaltet ist, und wechseln Sie es wieder
. Ausgase Multiple, die drei sind kontinuierlich) können entfernt werden, ohne den Motor zu zerlegen
;

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29021 von manuell-mecanica
Hallo Danke an alle für Ihre Beiträge. Wie Juanitapanchito sagt, ist der Fehler nicht konstant, aber wenn er überhitzt hat, ist zu diesem Zeitpunkt der Motorsensor für einige HRs eingeschaltet. Das einzige, was ich erkenne, ist, dass es an der Geschwindigkeitsänderung an Strom verliert (das Auto ist automatisch) und im hohen Schwierigkeiten ein wenig vorne.
Ich werde es erneut nehmen, um das Ergebnis zu überprüfen und zu veröffentlichen.
Grüße