Suche in MDM

Bulletin

IAC Chevy Ventilprobleme 2006

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Wochen zuvor #14391 von manuell-mecanica
IAC Chevy-Ventilprobleme, die von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chevy 2006 -Automatikgetriebe. Es sind sechs Monate für das Licht auf dem Brett und ein Zittern im Motor, den ich für moderat betrachte, aber es fehlt die Kraft und die Geschwindigkeiten müssen sich ändern, während sie gebildet werden. Zu Beginn war CEIA nur die Finisation, aber aufgrund mangelnder Teamy und Geld habe ich es erst vor einem Monat getan, aber nichts, aber es blieb gleich. Reinigen Sie dann das IAC -Ventil, das ein bisschen nach Faulen war, und trennen Sie den Akku, um die Computereinstellungen zurückzusetzen (ein Mechaniker sagte mir, dass er gemacht wurde). Als ich es herausstellte, ging Mirs Licht aus, aber als er mehr zitterte, aber nach einem Tag, das regelmäßig fuhr, nahm er ein wenig ab, aber Mir Light drehte sich wieder ein. Ich weiß nicht, ob das Ventil nicht mehr dient oder ein weiterer Bär ist, Ah, auch wenn ich den Klimaanlagenkompressor einschalte, mit den Änderungen des Parkens wird der Motor ausgeschaltet, und wenn sie sich in "D" oder einer anderen Geschwindigkeit befinden, geht es nicht aus, aber es ist Kräfte. Wenn mir jemand helfen könnte, zu sehen, ob es das Ventil ist und ob es kalibriert werden muss oder ob es etwas anderes ist. DANKE

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14411 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Problem: Probleme Ventil IAC Chevy 2006
Hallo, guten Abend.
Ich kann Ihnen sagen, dass Sie überprüfen können, ob Sie auf allen Zylindern haben, und überprüfen, ob Sie einen Anstieg nach der Zulassung des Motors,
Glück ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14450 von manuell-mecanica
Danke, ich werde es überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14470 von manuell-mecanica
IAC -Ventile können gemessen und kalibriert werden, aber ich glaube nicht, dass es Ihr Problem ist, stellt eine Diagnose, normalerweise führt der IAC nicht durch den Computer, was bedeutet, dass der Fehler ein anderer ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14479 von manuell-mecanica
Danke für die Daten. Als ich die Stimmung machte, wurde mir klar, dass die Zündkerzen auf 0,40 kalibriert wurden, als in der Brust sie angaben, dass sie .35. Dann setzten sie die neuen Zündkerzen auf sie zugeschnitten. 35. Das Öl brachte es auch von 25W40, wenn es 15 W30 haben soll. Dann änderte er es auch in den angegebenen. Er hatte keine Probleme. Ich weiß nicht, ob dies etwas betrifft. Meiner Meinung nach würde ich, wenn die Zündkerzen falsch wären, Explosionen produzieren oder nicht flach kratzen, aber wenn jemand mehr Wissen darüber hat, würden sie geschätzt. DANKE SCHÖN.

Nur um hinzuzufügen, wurden alle Affinationen und Dienstleistungen in der Agentur erfolgt.