Suche in MDM

Bulletin

Weißer Rauch bei kalt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30070 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf den Re: Weißer Rauch bei Erkältung
dass jemand mich ausstreicht, wo sich das Bremshydrauliksystem dem Motor anschließt ????? Zurück zu dem Problem und mehr als die Farbe des Rauches, als wenn er indoriert ist, ist meine Frage, dass der Veículo Wasser- oder Ölverbrauch hat? Wenn ja und der Veículo Dissel, könnten Sie eine brennende Vor -RAN -Heizung haben, was zu einem Streu- und Rauchen von weißem Gasölstiefel führen würde, ohne Asta zu verbrennen, das die Vormarkets warnt und der Motor dem Glück Paul nahe steht
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30074 von manuell-mecanica

Pablodel schrieb: Jemand richtet mich aus, wo das Bremshydrauliksystem den Motor verbindet ?????

Das geschieht, weil es einen Schlauch gibt, der aus der Leere kommt, die in der Aufnahme zur Bremssuche festgelegt ist. Wenn die Bremssuche ein kaputtes Zwerchfell hat und die Hauptbremsenpumpenstempel nicht gut sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Bremsflüssigkeit in Richtung Leeredruckeintritt, Grüße, wandern wird!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30112 von manuell-mecanica
Mein Freund, wenn ja, zuerst, dass es bereits ein Problem der Bremsen hätte, abgesehen von dem Vículo ist es Dissel oder Gasöl, daher fühlt es sich bei der Einnahme wie ein Benzin nicht leer an und muss eine leere Pumpe haben, die in der Lichtmaschine isoliert werden kann, oder trennen Sie sich in Blok oder Deckung, mmmmmmmmmmm. aber nur darin !!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30114 von manuell-mecanica
Freund Ich empfehle Ihnen, den Status der vorheizenden Zündkerzen zu überprüfen, da sie die Ursache für das kalte Startproblem sein können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30116 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie zuerst die Pegel und wenn die Zündkerzen benötigt werden, wenn die gefärbten Spitzen bereits die Ventilstempel haben und Sie wissen, ob Sie erhitzt haben, da von dort die Ventildichtungen härten.