Suche in MDM

Bulletin

Renault 19 Distribution Correa erhöhen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13580 von manuell-mecanica
Renault 19 Distribution Correa, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Jungs von Zeit zu Zeit, ich betrete die Seite. Die Wahrheit ist sehr gut und es ist sehr hilfreich zu diesem Zeitpunkt, dass ich nach einem Handbuch oder einer Wege suche Ein Tutorial dieses Modells ist sehr dankbar Grüße und Ausdauer (Mechanikhandbücher) b) :) :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13733 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Renault Distribution noch 19 setzen 19
Hallo: Ich habe das gleiche Auto und die Verteilung ist recht einfach. Der Riemen wird mit Kolben 1 auf PMS und den Wechsel des Ausgleichs platziert, die Tapas haben Markierungen. Obwohl Sie nicht aufpassen sollten. Während Sie 1 in PMS und die 4 Kolben -Nocken ausbalancieren. Ich hoffe es dient dir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13750 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Renault Distributionsriemen setzen
Hallo, wie geht es dir Karma? Schauen Sie, wie ich den Motor stelle. Das Thema ist, dass das kalte Auto nicht nach dem Geben und Angeben des Starts anfängt und einen Zahn aus dem Gürtel verzögert und beginnt, aber wenn ich es regulieren möchte, ist es so, als ob die NAZTA den Kabur nicht erreicht hätte, ich lasse, da es mit den Markierungen des Fabrikspunkts kommt, aber in der Revolution, in der die Revolution in der Unstabile, in der Nazta, die Elektrikmodule mit dem Wagen mit dem Wagen mit dem Wagen mit dem Wagen mit dem Wagen mit dem Wagen mit dem Wagen mit dem Wagen mit dem Wagen mit dem Wagen mit dem Wagen geht. Die einzige Möglichkeit, Fortschritte zu erzielen oder zu verzögern, besteht darin, dass das Modul selbst das Problem in einem Sprichwort erzeugt, dass es verzögert ist und sich selbst fortschreitet, dass nur dasselbe Modul fehlschlägt. Ein Modul, aber es kann passieren, dass Sie einen Fehler für das Modul wie das, das ich beschreibe, vorstellen, und das ist der Defekt, wenn ich dieses Modul testet, um zu wissen, was in drei Häuser genommen wird, damit sie es bereuen und mir sagen, dass die Geräte, die sie besitzen, ihnen dienen. Ich baue wieder auf und kann nichts Seltsames finden, das ich gerne wissen würde, dass Sie mich beraten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13751 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Renault Distributionsriemen setzen
Ich entschuldige mich mit Ihrem:( CDMotor:) Nick:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13755 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Renault Distribution noch 19 setzen 19
Hi: Kein Problem x Der Spitzname, wenn Sie CNG haben, um auch das Thema des Emulators zu überprüfen. Die Zündung, die ich nicht denke, es ist X, dass es fixiert und dumm ist (Fool sparkiert immer, aber es hat einen Emulator, der den UC (den Computer) gehackt werden muss.