Suche in MDM

Bulletin

Mein Auto beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13648 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Mein Auto startet nicht
[Links] Hallo Freund, wie Kollegen dir sagen, dass ihre Komprimierung niedrig ist.
Wenn Sie einen Funken haben und aufgeladen sind, ist es wahrscheinlicher, dass der Motor nicht synchronisiert ist, dass sie die Motorchisronisierung
auch wiederbeleben, um die Injektoren ordnungsgemäß zu funktionieren.
Atte.tecuis [/links]

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13731 von manuell-mecanica
Hi: Vergessen Sie nicht das Deckelflugzeug und ein hydraulischer Test ist nie ein anderer, wenn es erforderlich ist, kann es die beschädigte undx -Abdeckung sein, dass der niedrige Druck in diesen Zylindern ich hoffe, dass es Ihnen dient.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13931 von manuell-mecanica
Zuerst alle Grüße an alle Kollegen. In allen guten Diagnose müssen wir die Komponenten und Faktoren, die zu Beginn auferliegen, Schritt für Schritt überprüfen.
Wie wir alle wissen, sind für ein Startfahrzeug Kraftstoff, Funke und Komprimierung erforderlich.
Beginnend mit diesen drei Faktoren sagen Sie, dass es Benzin und Funken gibt, und mit den Daten, die Sie über die Komprimierung in Zylindern geben, ist sie niedrig, aber genug, um zu beginnen. Dann müssen wir andere Faktoren überprüfen, die beeinflussen können.
Wie man überprüft, ob der Funke ausreichend (blau) und nicht arm ist. Dass der Kraftstoffdruck korrekt ist und nicht niedrig ist, dass Ihre Zündreihenfolge korrekt ist, dass alle Ihre Injektoren auf den entsprechenden Zylinder und nicht in unterschiedlicher Reihenfolge klicken. Was Ihr Starter liefert, um die notwendigen Revolutionen zu liefern, um den ausreichenden Impuls so zu erzeugen, dass der Motor beginnt. Denn in den meisten Fällen sind es nur minimale Details, die wir unbemerkt bleiben, aber für ein gutes Funktionieren wichtig sind.
Ich hoffe, Ihnen zu helfen, Grüße zu begrüßen.