Suche in MDM

Bulletin

Wechseln Sie den Silentblock der vorderen Trapezios

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 3 Monate zuvor #1346 von manuell-mecanica
Hallo allerseits,
ich bin kein Mechaniker, aber ich mache die kleinen Dinge, die ich so kann, wie alle angenommen haben: Wink:
Im letzten ITV warf sie mich: TEUFLISCH: , um den Silentblock der hochgeladenen Front -Trapücher zu haben, und meine Frage ist, ob sie sie einfach ändern soll, dh, wie ich sehe, dass der Stoßabsorber dazwischen ist, wenn eine Presse erforderlich ist, wenn eine Presse benötigt wird. Das Rad neu machen,
vielen Dank,
es wäre für einen 96 Ford Mondeo, obwohl ich vermute, dass es für fast die gesamte Technik sein wird, sie zu ändern:? :

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 2 Monate zuvor #1363 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Stummblock der vorderen Trapezs ändern
Es gibt wirklich keine Krallen, um das Dock zu drücken, weil Sie das Stoßdockdock nicht zerlegen.

Heben Sie zuerst das Auto an, entfernen Sie das Rad und passen Sie es mit einer Unschärfe oder etwas an, das Ihnen Sicherheit gibt. Lassen Sie das Auto nicht mit der Katze, um die Räder zu entfernen !!!

Dann müssen Sie die Stabilisatorstange loslassen, wenn Sie sie haben. Es handelt sich um eine Querstange, die die vordere Achse von Seite zu Seite überquert. Seien Sie vorsichtig, weil es Kraft sein kann, wenn die beiden Räder nicht angehoben werden.

Und schließlich muss man die Trapezis des Chassis freigeben, um die Reifen zu ändern.

Was ich Ihnen gesagt habe, ist ein bisschen oben, denn das Beste ist, dass Sie das Mondeo -Handbuch auch in Englisch herunterladen und die Illustrationen sehen.

Es ist nicht erforderlich, Übertragungen oder Blutergüsse oder Stoßdämpfer oder Schlauch freizusetzen.

Wie auch immer, wenn Sie einen Kollegen haben, den Pilote zu diesem Thema um Hilfe bittet und Sie zu einigen Birras Jaaaj einladen.

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.