Suche in MDM

Bulletin

Batterie-Downloads auf R-19 TD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Monat zuvor #1334 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Batterie-Downloads in R-19 TD
Schließlich erschien der Fehler, sie waren die Heizungen, sie waren verbunden. Gestern habe ich begonnen, eine Glühbirne, ein Kabel in die Heizung und einen weiteren in den Teig zu setzen, wobei der Motor angehalten und eingeschaltet wurde. Daher muss der Fehler die Heizkasten oder einige der Sonden sein, die von der Injektionspumpe oder vom Motor in die Box kommen. Im Moment ändere ich die Heizkasten, wohin das Gegenteil geht, und um zu erwarten, dass der Download nicht wieder gibt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Monat zuvor #1341 von manuell-mecanica
Endlich erschienen .... !! Das einzige, was X aussieht, ist das, was falsch ist. Es ist möglich, dass die Heizkasten oder ein Befehlsrelais, das an die Box angehängt ist.
Ein ähnliches Problem, das ich mit einem Opel Corsa 1,5 D hatte, aber der Akku wurde nicht heruntergeladen. Ich habe die Heizung verbrannt, weil es eine schlechte Sonde hatte und das Ladelicht des Lichtmaschinens nicht ausging, obwohl die Lichtmaschine autorisch ausgeführt wurde.

Wie auch immer, ein Schritt, der mein Gehirn für viele Tage devante, hoffe ich, dass Sie besser werden als ich.

Grüße und Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 3 Wochen zuvor #1354 von manuell-mecanica
Eine Woche, seit ich die Heizbox geändert habe und ich nicht erneut heruntergeladen habe. Hab ich Recht?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1463 von manuell-mecanica
Das Gleiche ist bereits zu spät, um etwas zu Ihrem Problem beizutragen, aber in irgendeiner Weise "für den Fall" ist meine Meinung dorthin:
Nach dem Lesen jedes einzelnen der Vorschläge, die gemacht wurden, scheint es, dass "jeder" den Zustand der Batterie gibt. Und möglicherweise ist Ihr Problem einzigartig und ausschließlich darauf, dass die Batterie ein kurzes Glas mit Kreislauf hat und nicht die Ladung übernimmt oder die wenig dauern kann. Es dauert in wenigen Stunden für diesen Kurzschluss.
Um dies zu überprüfen, müssen Sie einen Densimeter verwenden und die Dichte der sechs Schiffe überprüfen, aus denen die 12 -V -Batterie besteht. Diese Dichte muss in jedem Glas über 1: 260 liegen, wenn nicht, würde sie einen Kurzschluss in diesem Element und nach viel Ammemeter, die Sie eingefügt haben, niemals eine Entladung markieren, da sie durch das Innere der Batterie erzeugt wird.
In jedem Fall sind die Symptome und das Verhalten Ihrer Batterie typisch für eine "kurze" Batterie: Es trägt sie schnell, sie setzt sie gleich schnell frei, manchmal tritt es auf, manchmal nicht usw.
Wenn Sie dies nicht berücksichtigt haben und Sie mit der gleichen Batterie fortsetzen, über die wir sprechen, werden zu jedem Zeitpunkt.
Haben Sie Ihre Batterie behandelt, das Level regelmäßig mit destilliertem Wasser betrachtet und gefüllt? Wie alt ist dasselbe? Obwohl letzteres oft nichts bedeutet.
Ich hoffe, ich habe dir, wenn nicht, anderen geholfen.
Alles Gute