Das Gleiche ist bereits zu spät, um etwas zu Ihrem Problem beizutragen, aber in irgendeiner Weise "für den Fall" ist meine Meinung dorthin:
Nach dem Lesen jedes einzelnen der Vorschläge, die gemacht wurden, scheint es, dass "jeder" den Zustand der Batterie gibt. Und möglicherweise ist Ihr Problem einzigartig und ausschließlich darauf, dass die Batterie ein kurzes Glas mit Kreislauf hat und nicht die Ladung übernimmt oder die wenig dauern kann. Es dauert in wenigen Stunden für diesen Kurzschluss.
Um dies zu überprüfen, müssen Sie einen Densimeter verwenden und die Dichte der sechs Schiffe überprüfen, aus denen die 12 -V -Batterie besteht. Diese Dichte muss in jedem Glas über 1: 260 liegen, wenn nicht, würde sie einen Kurzschluss in diesem Element und nach viel Ammemeter, die Sie eingefügt haben, niemals eine Entladung markieren, da sie durch das Innere der Batterie erzeugt wird.
In jedem Fall sind die Symptome und das Verhalten Ihrer Batterie typisch für eine "kurze" Batterie: Es trägt sie schnell, sie setzt sie gleich schnell frei, manchmal tritt es auf, manchmal nicht usw.
Wenn Sie dies nicht berücksichtigt haben und Sie mit der gleichen Batterie fortsetzen, über die wir sprechen, werden zu jedem Zeitpunkt.
Haben Sie Ihre Batterie behandelt, das Level regelmäßig mit destilliertem Wasser betrachtet und gefüllt? Wie alt ist dasselbe? Obwohl letzteres oft nichts bedeutet.
Ich hoffe, ich habe dir, wenn nicht, anderen geholfen.
Alles Gute