Persönliche Welle, dies ist mein erstes Thema. Sie erwarten, dass sie an einem bestimmten Ort einfügt. Was notwendig ist, ist zu wissen, ob Renault die Überarbeitung von Turbo durchführt? Dies liegt daran, dass ich einen Megane 1,9 DCI mit 119218 Kilometern und dem beschädigten Turbo habe. Renault Support Rapport - Ursache des Vorfalls mit extremer Spalt in der Vene. Alles wurde alles verbrannt und betrat später die Heizung und legt die àgua alles, was für ein Dach ist. Ich habe alle die Überarbeitungen bis heute im Renault und jetzt würde ich die 120000 km überprüfen. Ich habe nur den gesamten Diesel der Beschleunigungskosten in diesen Jahren, jedes Problem, das die Renault -Minute erfordert. In Bewertungen habe ich bereits 5548 € bestanden. Jetzt bin ich der Arsch, weil die Unterstützung besagt, dass die Renault die Turbos nie überprüft. Der Wert des Budgets 2828 € und nur eine Schätzung. Daher ist sie der Disem, den sie benötigen, um den Motor zu öffnen, um zu überprüfen, ob er akzeptabel ist. Es ist klar, dass ich mich über die Renault Portuguesa und Frankreich beschweren muss. Er dankte deiner Hilfe. Achtung, dass ich keinen Mechaniker wahrnehme.
Schuldner für Ihre Hilfe, ich bin in Portugal.
AJNM -Schuldner