Suche in MDM

Bulletin

Zentralverriegelung des Xsara I

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1205 von manuell-mecanica
Zentralverriegelungssystem für Xsara I. Veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin echt verzweifelt. Das Türschloss der Fahrertür ist kaputt, und als ich bei Citroën war, meinten sie, sie hätten mein Schloss nicht mehr und ich müsse es an das eines Xsara 2 anpassen. Der Anschluss ist anders. Ich war auf einem Schrottplatz und habe mir ein Schloss von einem Xsara 2 mit dem passenden Anschluss besorgt. Die Kabelfarben sind fast alle gleich, bis auf das grüne. Ich habe es eingebaut, aber das Schloss springt immer wieder zurück und bleibt offen. Mir wurde gesagt, ich müsse ein Kabel abklemmen. Wisst ihr, welches? Oder wie ich die Kabel anschließen muss?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1208 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : Zentralverriegelung des Xsara I
Keine Ahnung, Kumpel. Versuch doch mal, die Kabel einzeln abzuziehen und schau, was passiert, oder frag bei Citroën nach, ob dir ein Mechaniker die Modifikation erklären kann.

Ich versuche mal, mit einem Freund zu sprechen, der bei Peugeot arbeitet (die teilen sich praktisch alle Bauteile und Schaltpläne), aber... ich kann dir nichts versprechen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1223 von manuell-mecanica
Ja, ja, du pustest so lange in jedes Loch, bis es Flöte spielt... Wow, ich bin so schlau!, dachte der Esel. Okay,

Megabeat, erklär ihm mal mit einer unumstößlichen und wissenschaftlichen Begründung, warum ein Schloss abprallt, wenn man versucht, es zu schließen.

Nach einer Weile, ich rede mit dir, „Blata“, wirst du merken, dass du das Schloss von einem Xsara wie deinem brauchst, nicht das von einem Alien-Auto.

Suchst du etwa auf dem Schrottplatz nach einem ganz anderen Auto, um deins zu reparieren?
Hmm...

Gott, gib mir einen Kopf, damit ich Haare habe, denn meine Gliedmaßen sind schon zu klein zum Denken...

Wie immer ist meine Meinung dieselbe: GEH IN EINE WERKSTATT!

Mann, ich kann nicht schwimmen, ich geb's zu, und deshalb halte ich mich vom Beckenrand fern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25023 von manuell-mecanica
Das grüne Kabel ist das Kabel für den Türsensor