Suche in MDM

Bulletin

Clio 1.9 D Manchmal ist es erhitzt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1202 von manuell-mecanica
Clio 1.9 D Manchmal wird es durch manuell-mecanica
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Ich habe ein 1,9D -Clio, dass es mir gut läuft, wenn es auf der Straße läuft, aber wenn ich bald anhte und bald anfange, schießt mich die Temperatur (als ob die Hitze hochgeladen wäre) und es wird normalerweise auch in Anstiege oder durch die Stadt geheizt.
Ich habe den Zylinderkopf geplant, das neue Tafel gestellt und den Thermostat entfernt.
Wenn die Temperatur steigt, tritt nicht in den Electrventilator ein, daher verbinde ich mich manuell und gebe mir das Gefühl, dass das Erhitzen (das ich mir zur Senkung der Temperatur hilft) nicht genügend Wärme erbringt (als ob es das Wasser nicht gut im Inneren korrigiert).
Ich habe die Schaltung für den Schrecken im oberen Teil gespült, aber ich weiß nicht, ob ich mehr tragen werde, zumindest habe ich sie nicht gesehen.
Ich danke Ihnen für all den Rat.
Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1207 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Clio 1.9 D Manchmal wird es erhitzt
Erstens fährt der Clio 19D Motor F8Q oder F8M, wie der alte Kangoo, der 19 und der Express von 96.

Dieser verdammte Motor verleiht dem Krieg, genau weil er sich mehr erwärmt.

Schauen Sie sich zunächst die Elektro -Sicherungen an, wenn Sie mir sagen, dass Sie es manuell anzünden, weiß ich nicht, ob Sie aktuell gesucht haben oder ob Sie denjenigen genommen haben, der den Lüfter erreicht. Wenn der Lüfter Strom kommt, ist das ThermoContakt, der auf dem Kühler geht, geschraubt. Es befindet sich auf einem der Kühlerseiten am Boden neben der unteren Hülle, die zum Block geht.

Um diese Sonde zu überprüfen, gibt es zwei Formulare:

1. Überprüfen Sie das System und den Lüfter. Der Lüfter sollte funktionieren, wenn Sie sich die Elektrosicherung nicht ansehen müssen.

2º Überprüfen Sie die Sonde: Sie nehmen das Wasser des Kühlers (warten Sie, bis es kalt ist). Ich entschleppt die Kühlersonde, schlägt ein Team ein und sieht eine Kontinuität zwischen den Terminals aus. Bei Raumtemperatur sollte es keine Brücke zwischen den Klemmen geben, aber wenn Sie sie in einem Topf erhitzen, müssen Sie die Brücke zwischen den Terminals machen.

Ich sage Ihnen, der Thermostat, es ist keine gute Idee, den Motor -Thermostat zu entfernen.

Erstens, weil Sie den Verbrauch erhöhen und die Leistung verringern, indem Sie unnötige Wärmelecks im Motor verursachen, weil der Thermostat nicht geöffnet ist, wenn der Motor nicht heiß ist, und insbesondere in der Stadt, er öffnet sich nicht vollständig außer im Sommer, weil es mit ein wenig Wasser, das den Kühler züchtet, genug, um den 85 ° C auf 90 ° C zu halten, was er haben sollte.

Wenn Sie es entfernen, kostet der Motor einen Fick, um seine Betriebstemperatur zu erreichen. Das Postkalierungssystem arbeitet also weiterhin, um der Motor noch kalt zu sein, bläulich weiße Dämpfe, da der Diesel vollständig verbrannt ist, Kohlenstoff in den Abgasventilen ... am Ende ...

um einen Thermostat zu überprüfen, dosierten Sie es, wenn Sie es in einen Thermometer geben. Sehen Sie, wie Sie wollen, und Sie fügen kaltes Wasser in Sekundenschnelle hinzu.

Die Erwärmung ist einfach, wenn der Thermocontakt des Elektros nicht springt, das Wasser wie im Topf steigt, in Form von Dampf in die Decke steigt und Sie die Blasenärmel überflutet. Der Dampf kühlt nicht wie das Wasser nicht wie das Wasser, so dass der Heizung nicht erwärmt wird, wie er fällig ist. (Neben der Vorhandensein von Blasen in der Verschwendung und im Expansionsgefäß, abgesehen von der blutroten Farbe.

Ein Vorschlag, wenn Sie den Zylinderkopf geplant haben und einen neuen Joint (und mehr) geplant haben (und mehr ist es wert), dass Sie bei Druck nachgewiesen haben,

dass die Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und

Sie haben .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1212 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Clio-
Danke Megabeat-1 und alle anderen.
Das Thema der Sicherungen ist in Ordnung.
In Bezug auf den Thermostat haben Sie Recht, aber es ist aus einem bestimmten Grund, bis es den Grund löst, warum Heizung und aus zwei Gründen durchgeführt wird, eines der Präventiv und einen anderen, falls es Teil des Problems sein könnte (letztere bereits weggeworfen).
In Bezug auf den Squeeze Squeeze OK mit dem Dynamometrischen mit den Grad, starten Sie es, lassen Sie es ruhen und setzen Sie alles nach Angaben erneut an.
In Bezug auf das Wasser ist es mit dem typischen Schlamm nicht schmutzig, was nicht bedeutet, dass Sie mit dem verstopften Kühler nicht richtig sein können, der praktisch zu überprüfen wäre.
Wie auch immer, wenn Sie an einen weiteren Grund denken, bin ich offen für alles, was es entwaffnet, alles zu überprüfen.
Danke und Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1216 von manuell-mecanica
Ändern Sie den ThermoContakt des Elektro -Ventilators, da er 99'9% der Möglichkeiten hat, dass Sie Ihre Nasen da draußen berühren.

Als ich Ihnen von der Überprüfung erzählte, habe ich mich nicht darauf bezogen, die Anziehungspaare zu überprüfen (obwohl es nicht schadet), ich beziehe mich auf den Gleichrichter, wenn ein Zylinderkopf eintrifft, schlägt er ihn in Wasser und mit Hilfe einiger Saugnäurebecher setzt er die Lodierung der Ventile ab, die sich auf den Unterbrechungen befassen, wenn es in den Arten und in den Arsch wird.

Wenn beispielsweise ein Fissur in einer Präzipe oder in einem Ventilsitz auftritt, tritt folgender auf. Der Druck des Gases während der Verbrennung des Diesels führt dazu, dass ein Teil von ihnen die Wasserkameras wert ist (genau wie beim Verbrennen der Stolpelung), das Gas hat das Wasser in dem Culatay vertrieben, den der Motor nicht abkühlt.

Eine Sache, die diesem sehr ähnlich ist, ist diejenige, die Ihnen passiert, wenn Sie kommentieren, dass die Heizung nicht ordnungsgemäß funktioniert, und in Ihrem Fall liegt es daran, dass das Wasser, wie ich Ihnen sagte, dass das Wasser kocht, und der Wasserdampf aufgeht, indem er in das Wasser des Zylinderkopfes ausstößt, damit der Motor weiter erhitzt wird.

Aber zurück zur vorherigen Sonde des Pocha Electro -Ventilators !!
OK -Kontakte ändern oder überprüfen?

Ich hoffe, ich habe Ihre Zweifel ein bisschen geklärt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1220 von manuell-mecanica
Fuck Male, man langweilt sich von so viel Erklärungen, wenn Sie erklären müssten, wie und wenn die WV -TFSI -Kaplestas funktionieren, müsste ich nur nach einer 500 -Gigas -Festplatte für Ihren Kommentar suchen.

Onkel, dass es gut ist, dass Sie es erklären, aber es schlägt den Mann vor, der nur ein Temperaturventil versagt.

Uffff, sie geben einem Schweiß, der Ihnen zuhört (in unserem Fall lesen),

allen,

insbesondere Ihnen Megabeat: Roll: