Erstens fährt der Clio 19D Motor F8Q oder F8M, wie der alte Kangoo, der 19 und der Express von 96.
Dieser verdammte Motor verleiht dem Krieg, genau weil er sich mehr erwärmt.
Schauen Sie sich zunächst die Elektro -Sicherungen an, wenn Sie mir sagen, dass Sie es manuell anzünden, weiß ich nicht, ob Sie aktuell gesucht haben oder ob Sie denjenigen genommen haben, der den Lüfter erreicht. Wenn der Lüfter Strom kommt, ist das ThermoContakt, der auf dem Kühler geht, geschraubt. Es befindet sich auf einem der Kühlerseiten am Boden neben der unteren Hülle, die zum Block geht.
Um diese Sonde zu überprüfen, gibt es zwei Formulare:
1. Überprüfen Sie das System und den Lüfter. Der Lüfter sollte funktionieren, wenn Sie sich die Elektrosicherung nicht ansehen müssen.
2º Überprüfen Sie die Sonde: Sie nehmen das Wasser des Kühlers (warten Sie, bis es kalt ist). Ich entschleppt die Kühlersonde, schlägt ein Team ein und sieht eine Kontinuität zwischen den Terminals aus. Bei Raumtemperatur sollte es keine Brücke zwischen den Klemmen geben, aber wenn Sie sie in einem Topf erhitzen, müssen Sie die Brücke zwischen den Terminals machen.
Ich sage Ihnen, der Thermostat, es ist keine gute Idee, den Motor -Thermostat zu entfernen.
Erstens, weil Sie den Verbrauch erhöhen und die Leistung verringern, indem Sie unnötige Wärmelecks im Motor verursachen, weil der Thermostat nicht geöffnet ist, wenn der Motor nicht heiß ist, und insbesondere in der Stadt, er öffnet sich nicht vollständig außer im Sommer, weil es mit ein wenig Wasser, das den Kühler züchtet, genug, um den 85 ° C auf 90 ° C zu halten, was er haben sollte.
Wenn Sie es entfernen, kostet der Motor einen Fick, um seine Betriebstemperatur zu erreichen. Das Postkalierungssystem arbeitet also weiterhin, um der Motor noch kalt zu sein, bläulich weiße Dämpfe, da der Diesel vollständig verbrannt ist, Kohlenstoff in den Abgasventilen ... am Ende ...
um einen Thermostat zu überprüfen, dosierten Sie es, wenn Sie es in einen Thermometer geben. Sehen Sie, wie Sie wollen, und Sie fügen kaltes Wasser in Sekundenschnelle hinzu.
Die Erwärmung ist einfach, wenn der Thermocontakt des Elektros nicht springt, das Wasser wie im Topf steigt, in Form von Dampf in die Decke steigt und Sie die Blasenärmel überflutet. Der Dampf kühlt nicht wie das Wasser nicht wie das Wasser, so dass der Heizung nicht erwärmt wird, wie er fällig ist. (Neben der Vorhandensein von Blasen in der Verschwendung und im Expansionsgefäß, abgesehen von der blutroten Farbe.
Ein Vorschlag, wenn Sie den Zylinderkopf geplant haben und einen neuen Joint (und mehr) geplant haben (und mehr ist es wert), dass Sie bei Druck nachgewiesen haben,
dass die Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und
Sie haben .