Suche in MDM

Bulletin

Xantia intermittierend Verkauf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1199 von manuell-mecanica
Xantia intermittierender Verkauf Manual-Mecanica veröffentlicht
Mein Vater hat ein Xantia und jedes Mal, wenn er das Blinken legt, macht er einen sehr seltenen Geräusch, ich dachte daran, sie zu ändern, aber bevor er eine

Beste

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1206 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: intermittierende Verkauf von Xantia
Ich würde gerne wissen, welche Art von Rauschen es tut. Ist es schneller als normaler Klang? Ist es wie das Summen einer Fliege?
Wann gibt die Pause auf einer Seite?
tust es immer?
Nur mit der rechten, nur mit links?

Für den Rest denke ich nicht, dass es für Sie schwierig ist, es zu ändern, aber zuerst sagen Sie, dass es sich nicht im Lenkrad befindet, sondern unter der linken Seite auf den Pedalen neben dem Befehl, in dem sich die Motorhaube öffnet.

Dass das Relais quadratisch ist und dass es abgesehen von der Unterscheidung durch Geräusche (die Doppel geben und Ihre Finger auf die Relais legen, wo Sie eine Vibration bemerken, wonach Sie suchen), werden Sie es unterscheiden, weil er drei Klemmen anstelle von vier wie den anderen hat.

Wie auch immer, Sie können Experimente in der Schrott machen, in der Citroën Xantia, die da sind, um zu sehen, wie die Tapas, die Staffeln gehen, ein paar Staffeln in Ihre Taschen nehmen, nur für den Fall ... Mangar fuses, birnen ... kurz, nimm zurück und lerne, bevor du etwas durch ihr eigenes Auto fickst.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1222 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: intermittierende Verkauf von Xantia
Wie sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass der Fehler der REL ist?

Gehen Sie voran, ändern Sie es zart. Zumindest können wir immer eine Xantia als eine neue UM verkaufen .....

es ist quadratisch und macht Tic, TAC, Tic, TAC ...

Wenn Sie sich langweilen, um alles zu ändern, was sie für einen Workshop sehen, und sagen, dass sie Ihnen den Manta des Blinkens und den Knopf der vier überprüft.

ICT
TAC
TAC
TAC