Suche in MDM

Bulletin

Es ist klar, dass "nur für Profis" ist "

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1188 von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem mit einem Vito 108 2.2 CDI aufgedeckt und niemand reagiert oder weiß es nicht. Das Problem ist bereits professionell, ich hoffe, jemand kann diesem Problem etwas näher kommen, was eine kleine Spur gibt (es ist normalerweise ein logischer Fehler in diesen elektronischen Injektionssystemen)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1191 von manuell-mecanica
Manuell-mecanica -Antwort zu diesem Thema Re: Es ist klar, dass "nur für Profis" gilt ".
Hallo, wenn K Ihr Problem lesen, aber ... Ihr Problem ist ein Auto, das sich in Ihrem Workshop befindet, und ich nehme an, es sollte schneller behoben werden, als wir annehmen, um Aki zu beantworten.

Als ich die erste Idee las, die mir in den Sinn kam, ist die Injektionsrampe den Druck und nach dem Bestehen der Pumpe ihn erneut.

Ein Boot beschuldigt bald das Pumpendruckventil.

EYE: Ich hatte keine Gelegenheit, CDI zu reparieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1195 von manuell-mecanica
Manuell-mecanica -Antwort zu diesem Thema Re: Es ist klar, dass "nur für Profis" gilt ".
Ich habe ehrlich gesagt keine Vorstellung davon, ob ich es nicht sehe, es kann die Rampe sein, es kann ein Motorphasensensor sein. Es kann eine Simmmmple -Luftaufnahme sein,

weil es sein kann, dass es viele Dinge sein kann, aber ich möchte nicht, dass das erste, was mir durch den Kopf geht, wenn sie mir keine Strecke geben.

Es tut mir Leid.